World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 3: was ist besser Erzklinge als ein oder zweihänder ?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 19:18 #1
der paul
Beiträge: 15
Kapitel 3: was ist besser Erzklinge als ein oder zweihänder ?
Ja was nun ?
13.12.2002, 20:38 #2
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich finde die Zweihandwaffe besser weil wenn man sie zwei mal weiht dann hat sie 100 Schaden aber wenn man die einhandwaffe zwei mal weiht hat man nur billige 80 Schaden und auserdem sieht eine Zweihandwaffe besser aus.
13.12.2002, 20:59 #3
garath
Beiträge: 43

zweihandwaffen machen mehr schaden sind dafür aber langsamer.
ich bevorzuge schnellere einhandwaffen, ist aber geschmackssache ...
leider funzt bei mir die letzte schmiedeoption "schwere erz schlachtenklinge" nicht (da kommt ein zweihänder raus), weshalb ich im letzten kapitel doch noch auf zweithandwaffen umgestiegen bin.
13.12.2002, 21:10 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die beste 2H waffe ist eine erz-klinge (musst du selber schmieden) grosser-erz-drachentöter, 110 schaden benötigt aber 100 stärke

Seite 1 von 1  1