World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut-Schwerter 5. Kap.
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 11:42 #1
TheFish
Beiträge: 116
Drachenblut-Schwerter 5. Kap.
Ist ein Spoiler...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich bin jetzt grade in das 5. Kapitel gekommen und habe als allererstes mit Bennet gesprochen. Nach weiterem zum Schmieden nachgefragt hat er eine tolle Idee: Erzwaffen mit Drachenblut überzogen. Schön, hatte ich ja vorher schon hier im Forum von gehört und will mich sofort ans Werk machen, aber siehe da: das Schwert ist garnicht in der Liste der zu lernenden Schwerter dabei!

Und das Zweite ist, dass der Schmied einem angeblich im 5. Kapitel eine Schwere Drachenjägerrüstung bauen kann. Nun, auch diese Option bietet er mir nicht an...

Ist es vielleicht nötig vorher noch mit Xardas gesprochen zu haben?


14.12.2002, 12:02 #2
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich hab irgendwo gelesen das man das Schwert mit Drachenblut überziehen kann nachdem man ein Buch in der geheimen Bibliothek im Kloster gelesen hat. Wegen den der Rüstung: Ich hab beim letzten Drachen im Minental ein Drachenei gefunden und Bennet gegeben (350 Gold). Er meint das er daraus eine Rüstung bauen kann und gibt dir ne Karte mit den Höhlen von Khorinis darauf in denen sich noch mehr Eier befinden sollen. Geh wegen der Bibliothek mal zu Xardas Turm.;)

14.12.2002, 12:56 #3
TheFish
Beiträge: 116

Naja, das mit den Dracheneinern weiß ich doch, da ist übrigens noch ein lustiger bug im spiel (siehe anderen thread von mir hat irgendwie den namen _positiver_ bug, einfach nach usernamen thefish suchen) :D

nun ich versuchs einfach nochmal ein bissel
Seite 1 von 1  1