World of Gothic Archiv > Hilfe
5. Kapitel Söldnerausrüstung
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 13:33 #1
TheFish
Beiträge: 116
5. Kapitel Söldnerausrüstung
Langsam bin ich echt sauer!
Ich komme aus dem Minental lande im 5. Kapitel und gehe zu Bennet.

Er sagt mir, er wüsste eine Methode eine Erzklinge mit Drachenblut zu überziehen. Ob ich wissen will wies geht. Darrauf kommt das Menü, wo ich die Waffen wählen kann, die es zu schmieden gibt.

Dabei handelt es sich bei mir um
Erz-Zweihänder
Bastardschwert
undeinpaaranderebilligschwerter

aber es fehlt das Schwert mit dem Drachenblut!!! Regt mich doch jetzt echt auf. Außerdem will doch dieser Blödmann von Schmied diese Dracheneier von mir. Himmelverdammt, wieviele denn?! Der Quest ist längst unter den gelösten Missionen aber eine Rüstung gibt er mir immer noch nicht!

Wenn keiner eine Lösung hat dann bitte, bitte, gebit mir einfach einen Insert-Cheat für diese 2 Drachenblutwaffen und die Rüstung. Ich leg auch 20.000 Gold auf den Boden, lege die Phiolen dazu und lasse 10 LP unverbraucht. Nur ich kann es einfach nicht ab haben mit dieser Rüstung durch die gegend zu laufen wenn es längst die Schwere hätte geben können!!

BITTE!
14.12.2002, 14:10 #2
TheFish
Beiträge: 116

So... ich habe mir jetzt die komplette Insert-Liste ausgedruckt und werde das dann mal ausprobieren.

Wenn einer dennoch weiß, wo ich was falsch gemacht hat, bitte immer nur sagen! Ich sichere mir den jetzigen Spielstand und wenn es noch irgendwie anders geht kann ich von dort noch einmal anfangen um ancher das Spiel "legal" durchgespielt zu haben.
14.12.2002, 17:24 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Wieviele Eier hast du dem Schmied gebracht damit der Quest gelöst ist?
Ich hab ihn schon 43 Eier gebracht und der meint es seien nur noch ein paar, obwohl ich schon jede Höhle abgesucht habe.
14.12.2002, 18:21 #4
TheFish
Beiträge: 116

Ich hab mit den Bug ausgenutzt ;)

So ich bin aber auch wirklich blöde. Die Rüstung und das Schwert kann man erst kaufen/schmieden NACHDEM man durch die Klosterkeller komplett durch ist. Das blabla für die Rüstung findet sich genauso wie die Anleitung für die beiden Drachentöter im Raum mit den drei Dämonen. Ist trotzdem doof, wenn der Schmied einem das vorher sagt aber die Option nicht besteht. Ich hätte mir nur halb so viele Gedanken gemacht, wenn der Schmied nicht gesagt hätte, er wüsste wie man ein Schwert mit Drachenblut überzieht. So ein Arsch ;)
Ist trotzdem mit aufs Schiff genommen worden :D
Seite 1 von 1  1