World of Gothic Archiv > Hilfe
Dar und Orkkriegsherr und co
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 20:42 #1
testy
Beiträge: 22
Dar und Orkkriegsherr und co
Huhu,
ich bin lvl37 Söldner/drachenjäger im 5ten Kapitel und hab von Dar den Auftrag bekommen, ihm ein Ork-Souvenir zu besorgen. Im questlog steht Ring,Standarte oder Armreif.Ich hab nun alle Orks im Minental getötet,jedoch keinen Armreif und keine Standarte gefunden,die normalen Ringe nimmt Dar nicht.Weis jemand was ich ihm bringen muss?


Meine zweite Frage betrifft einen Ork-Kriegsherren, dieser steht mit seinen Leuten auf dem weg zu den Pyramiden und hat einen seltsamen Ring gedroppt.Gibts dazu ne quest oder sowas?

Das wars auch schon,danke:)
14.12.2002, 20:49 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hi,

hm eigentlich müsste ein normaler silber/gold ring reichen, um das quest abzuschließen.

2.ja, dazu gibt es ein quest, geh mal zu lord hagen, anführer in khorinis, K
14.12.2002, 21:03 #3
testy
Beiträge: 22

Also bei mir nimmt der Dar nichts,ich sag nur b.u.g.
Die quest is wohl eh net sooo wichtig....
14.12.2002, 21:09 #4
Sucher
Beiträge: 808

1. im minental gibt es keine ork-heerführer--->eine besonderen 'reliquien'----->möglicher grund das quest nicht geht------->ill einen ork-heerführer in khorinis(die lungern überall herum)

wie kommst du eigentlich auf lvl 37?? du hast ja ewig lernpunkte...du hast wohl schleichen, alchemie, schlösserknacken, schmieden, runenmachen, etc. perfektioniert?

was ist das für ein ring? sag mir bitte den namen und die textbeschreibung dazu
14.12.2002, 21:25 #5
testy
Beiträge: 22

Naja halt alles getötet was so rumläuft....ich schau mal eben wegen dem ring,sec;)

Die Quest mit Dar hatte aber imo nichts mit dem Kriegsherren zu tun:)
14.12.2002, 22:26 #6
testy
Beiträge: 22

Also auf dem Ring steht Ring eines Ork Kriegsherren:Der Ring strahlt eine kälte aus usw...er gibt -20stärke,supi

Lord Hagen wollte ihn nicht,Dar schon eher:)
15.12.2002, 10:34 #7
Sucher
Beiträge: 808

der zieht dir 20 punkte ab!!
15.12.2002, 12:03 #8
Xorag
Beiträge: 859

weisst du was?das ist ein und dieselbe quest -_-" du musst diesen ring dar geben wenns nicht geht dann isses nen bug bei mir gings
Seite 1 von 1  1