World of Gothic Archiv > Hilfe
absturz nach Intro
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 20:48 #1
Silversoul
Beiträge: 41
absturz nach Intro
ich hab das Problem ,dass neusterdings nach dem JoWood Viedeo der Bildschirm schwarz bleibt und der PC abstürtzt....machnchmal funktioniert es manchmal nicht....so muss ich den PC etwa 3 mal neustarten bevor ich anfangen kann zu spielen:(

bitte helft mir
14.12.2002, 21:00 #2
buttnix
Beiträge: 23

das problem liegt an msn WENN DUU DAS HAST dANN de installier es dan wird alles gehen wenn du das nciht hast weiss ich leider nicht weiter sorry
14.12.2002, 21:02 #3
buttnix
Beiträge: 23
MSN
das problem liegt an msn WENN DUU DAS HAST dANN de installier es dan wird alles gehen wenn du das nciht hast weiss ich leider nicht weiter sorry
14.12.2002, 21:25 #4
Silversoul
Beiträge: 41

ok thx


ich hab MSN ...hab aber keine lust es zu desinstallieren.......gibts nicht andere Lösungen??
reicht es wenn ich es ausschalte?
14.12.2002, 21:37 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Nein,... ganz anders ...
In dem "SYSTEM" ordner von Gothic2 is ein file der heist killhelp.exe einfach ma starten ... enter drücken... und danach Gothic2 starten ...
wenn es dann geht dann musst du das immer vorm starten von G2 ausführen ... *tröst* muss ich auch machen
Seite 1 von 1  1