World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
diego in unterhosen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 20:59 #1
Firewall007
Beiträge: 24
diego in unterhosen
ein tip wenn ihr die´go in boxershorts sehen wollt:

beim zusammensuchen der crew,sagt ihr ihm er soll mitkommen,er geht seine rüstung anziehen,wenn er zurück ist teilt ihr ihm mit das er hier bleiben soll....dann wieder sagen er soll mitkommen,jetz geht er seine rüstung ausziehen anstatt anzulegen (hat sie hja schon an)und rennt in unterhosen zum hafen^^

hoffentlich wurde das hier noch nie gepostet
14.12.2002, 21:07 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
hoffentlich wurde das hier noch nie gepostet

Hast recht ... hier wurde es noch nicht gepostet aber im allgemeinem Forum :D
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=187380
14.12.2002, 22:05 #3
Firewall007
Beiträge: 24

na super und ich hab gedacht mal was neues entdeckt zu haben -.-
15.12.2002, 10:08 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

is mir auch mal passiert, es gab blos ein problem dabei, das spiel blieb nähmlich im dialogmodus und ich durfte es per str+alt+enf beenden.
Seite 1 von 1  1