World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo is Diego in Kapitel 2 ???
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 22:38 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo is Diego in Kapitel 2 ???
Also in kapitel 2. must man 3 minen abklappern die 2 minen bei xadars alten turm hab ich schon doch bei der 3 mine sind alle tod
und da is ein brief da steht das diego und 2 ritter das erz haben
und in ein versteck gebracht haben blos wo is das versteck bitte
sagt mirs!!!!!!!!
oder was soll ich da machen keine anung ich bin einfach scheiße;)
14.12.2002, 22:45 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Einer der Leute in der anderen Miene bei Xardas Turm würde dir nen Tip geben , wo der Diego hin is , aber hier sagen wirs dir auch , am alten durchgang zum Orcgebiet liegt ein Kleiner Talkessel , andessen Eingang die 2 Ritter liegen , zwar Tod , aber nicht zu übersehen da sie meist von nen paar Wölfen angefressen werden
14.12.2002, 22:46 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es ist eine sehr kleine Schlucht hinter den Bergen südlich der Burg. Man sieht dort irgendwo einen schmalen Felsspalt in dem 2 tote Ritter liegen. Hinter den Rittern sitzt Diego auf einem Stamm und kocht sich Suppe:)
14.12.2002, 23:10 #4
NEEDHELP
Beiträge: 43
Danke jungs Test ich gleich ;)
merci thx!
15.12.2002, 03:23 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

falls du gothic1 gezockt hast, isses da, wo milten saß, als man zum ersten mal ins orkgebiet musste...
Seite 1 von 1  1