World of Gothic Archiv > Hilfe
Serganths Armbrust
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:28 #1
Zirror
Beiträge: 472
Serganths Armbrust
Ich möchte ausnahmsweisse mal so richtig gespoiled werden, denn ich blick nicht hitner diese Quest

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Also wenn man ja beim 2. Besuch in der Burg mit Udahr oder wie der Kerl heisst redet sagt er ja das Serganths nachdem er seine Armbrust verloren hat in richtung ORkzaun gerannt ist. 2 Fragen:
1. Was muss man machen (nur die Armbrust finden oder auch serganths) ?
2. Wo muss man das machen (wo finde ich ihn / die Armbrust) ?

14.12.2002, 23:34 #2
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du das alte Lager über die Orkrampe verlässt, renne einfach geradeaus auf den Schutzwall zu. Dort findest du sowohl die Leiche, als auch die Armbrust.

14.12.2002, 23:34 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Du findest beides sozusagen an einem Platz;)
2. Östlich der Burg befindet sich der große Orkzaun. Du findest ihn/seine Armbrust dort zwischen dem Fluss und dem Orkzaun:)

Seite 1 von 1  1