World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sicht zentrieren & Fleischwanzen sammeln
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:01 #1
mrpubes
Beiträge: 2
Sicht zentrieren & Fleischwanzen sammeln
wie kann ich fleischwanzen aufheben?
str+cursor oben funktioniert nicht, erschlagen kann ich die viecher auch nicht.....

und kann ich irgendwie die sicht auf einen gegner zentrieren, das würde das kämpfen ne ecke leichter machen (so wie bei severance z.b.)
15.12.2002, 11:20 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Mit der Spitzhacke lassen sie sich leicht erlegen, dann kannste sie ausräumen. Geht auch mit dem Schwert, dauert dann aber etwas länger.
15.12.2002, 11:49 #3
mrpubes
Beiträge: 2

danke!

kannst du mir noch sagen ob man die sicht zentrieren kann?
15.12.2002, 11:55 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Nein, leider nciht, du musst den Charakter automatisch mti auf den Gegner lenken. Aber mach dir nichts draus: Ich dacht auch zuerst das ist irre schwer, je länger du spielst desto einfacher wirds. Am Ende machst dus automatisch.
16.12.2002, 12:26 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143
@mrpubes
Wenn du die Maus auf und ab bewegst, kannst du die Sicht etwas verändern. Maus nach unten - Sicht erhöht über dein Alter Ego. Das hilft mir ein wenig bei niedrigen Gegnern, z.B. Monster, die vom Helden verdeckt werden.

Versuch das mal!

Gruß

JCreeper
Seite 1 von 1  1