World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich einen ganz besonderen Snapper?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:42 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Wo finde ich einen ganz besonderen Snapper?
halli hallo, ich soll für Lutero (im oberen viertel) die krallen von einem ganz besonders eindrücklichen snapper- exemplar besorgen. wo finde ich bitte dieses tier?
15.12.2002, 10:49 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn du wegen Beweise ins Minental mußt, sollst du ein paar Minen abklappern. Bei einer mußt du dann eine Snapper Horde erledigen.
Der Obersnapper steht dann bei einem kleinen Turm in der Nähe herum.
15.12.2002, 11:01 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

oh damn, da war ich ja schon, den hab ich leider übersehen (ich meine, ich hab die alle einfach weggefegt). ist der wohl wieder da, wenn ich nochmal da hin reise?
15.12.2002, 11:29 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Wer weis , red ma mit Bilgot , wenn er noch lebt der erzählt dir was von dem Snapper , aber ob er es auch noch tut wenn du die anderen schon alle gekillt hast ?? vor dem Gespräch war der Rudelführer nämlich nich dort wo er sein sollte
Seite 1 von 1  1