World of Gothic Archiv > Hilfe
2 fragen als Novize
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 11:04 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
2 fragen als Novize
1. frage:
Neoras will sein rezept wieder haben, aber wo finde ich das?

2.frage:
ich soll die Novizenkammern putzen, aber wenn ich mit dem besen anfange sagt der immer das das ewig dauert, wie genau soll das gehen?
15.12.2002, 11:08 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Das Rezept findest du in der Vorratskammer (dort kannst du nur mit dem Auftrag von Gorax rein)

Finde 4 Novizen die dir helfen.
Babo (will eine Windfaust Spruchrolle, bekommst du von Neoras wenn du ihm hilfs Rezept oder die Feuernesseln weiß ich nicht mehr genau),
der Novize im Keller (ist ja nur einer, bis auf den Wächter, er fegt immer, gleich im ersten Raum, wenn du von oben kommst), wenn du vom Eingang des Kloster auf die Kirche zugehst, auf der linken Seite redet einer mit (Einem Erwählten, weiß nicht wie er heißt) der will 50G sehen, und einer, der immer irgendwo ist, musst du einfach suchen
15.12.2002, 11:39 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

ok, danke!

ich hätte da aber nochmal ne frage zu der Prüfung der Feuers, Pyroka gibt mir einen schlüssel, aber wozu ist der gut, hab schon alles durchsucht (evtl. Spoiler)?
15.12.2002, 11:47 #4
RonY
Beiträge: 1.340


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der ist für die Truhe , die am ende des weges steht , in ihr ist das was du pyrokar bringen sollst . Auf deiner Karte der kleine Talkessel im Nordosten , da ist eine Höhle da steht sie dann

15.12.2002, 11:51 #5
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Talkessel kannste nicht verfehlen... er ist in der Nähe des Schwarzen Trolls und er ist voll von Pflanzen/Bäumen/Efeu an den Steinwänden...;)

15.12.2002, 14:07 #6
Jabbadu
Beiträge: 165


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jo hab die höhle gefunden, aber ich hab jetzt wieder 2 probleme. 1. Von diesen einem feuermagier hab ich die Aufgabe bekommen irgend so ein Viech zu töten, welches viech und wo ist es? 2. Gab Uther mir die aufgabe eine Feuerpfeil-Rune zu machen, aber ich finde niergendwo Schwefel!?

15.12.2002, 14:19 #7
Zombus
Beiträge: 22

Nimm dir den Hammer aus dem Keller des Klosters [Schhläfer den Wächter vorher ein], auf dem halben Weg zur leeren Rune [vor der Holzbrücke, wo ein Wegelagerer steht] steht ein Golem, einfach vor der Holzbrücke eine 180 ° Drehung und auf ein [ganz] kleines Waldstücken zulaufen, vorher Waffe ziehen und mit einem schlag ist der golem tot ...

Und Schwefel müsste man irgendwo in der Stadt oder wenigstens bei Gorax kaufen können ...
Seite 1 von 1  1