World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blöde Dracheneier
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:10 #1
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Blöde Dracheneier
Mal ne Frage zu kapitel 5: Bennet gibt mir da diese karte mit den höhlen wo die dracheneier sein sollen...aber bei mir sind nur i ca der hälfte der höhlen wirklich welche. Hab alle höhlen schin mind. 2 mal abgeklappert aber der bennet sagt noch: viele wirst du nicht mehr finden--> also fehlen mir noch welche... kann mir da jemand helfen? sin die noch wo anders versteckt? Wieviele sind das eigentlich? und was bringt es alle zu finden??

thx 4 answers
15.12.2002, 13:15 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

SPOILER--->
quote:
Bennet gibt mir da diese karte mit den höhlen wo die dracheneier sein sollen
Er gibt dir ne Karte wo alle Höhlen aufgezeichnet sind , und sagt dass Echsenmensch vorwiegend in Höhlenleben ... nicht in allen Höhlen ...
quote:
viele wirst du nicht mehr finden
Das sagt der ab nem bestimmten punkt immer... woher soll er denn genau wissen wieviele es gibt ...
quote:
und was bringt es alle zu finden??
Nix... soweit ich weiss ... also bei mir brachte es nix
15.12.2002, 16:44 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Naja, es bringt Gold und Erfahrungspunkte...
Seite 1 von 1  1