World of Gothic Archiv > Hilfe
banditen von harads auftrag
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:21 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
banditen von harads auftrag
moin zusammen!
ich mache grade den auftrag für harad oder für den händler (namen vergessen), bei dem ich die banditen höhle finden muss. aber ich finde diese dumme höhle einfach nich!!! kann mir einer ne genaue beschreibung geben?
thx
15.12.2002, 13:43 #2
Dr.D!e
Beiträge: 5
SIMPLE
Also, du gehst aus dem Osttor raus und nach rechts richtung Onar!
Dann, wenn du bei den ersten Treppen-stufen angekommen bist, gehst du diese hoch und hältst dich immer links an der Felswand. wenn du weiter gehst, dann fidest du eine Höhle. Dort sind die drei Banditen drin. Wenn du die Höhle noch durchsuchts, findest du auch noch den Hehler in der Stadt. :D
Viel Spaß!
15.12.2002, 13:44 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

ok schönen dank werds heut abend mal probieren...
Seite 1 von 1  1