World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche (Valentino und Richter)??
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 14:21 #1
Xandriel
Beiträge: 41
Blutkelche (Valentino und Richter)??
Hi!

Mir fehlen noch 3 Kelche!
Ich habe die schlüssel von Valentino und dem Richter gestohlen!
Finde aber die truhen nicht!(Die häuser)

Weiß jemand wo die Kisten (Haüser) der beiden sind???

und wo ist der kelch von Lord Andre??


THX

and Gothic Rules
15.12.2002, 14:32 #2
TFV Udo
Beiträge: 8

Im Haus von Valentino (Oberviertel / 2.Haus rechts) ist auf der oberen Ebene eine Lampe welche nicht funktioniert. Die musst du betätigen und es geht im Untergeschoss ein Geheimraum auf mit einer Truhe in welcher sich der Kelch befindet.

Im Richterhaus (rechts neben dem Rathaus / steht eine "Richterhauswache" davor), ebenfalls auf der oberen Ebene ist ein Schild mit zwei kreuzenden Schwertern (hängt etwas tiefer), Knopf betätigen und im Untergeschoss öffnet sich ein Geheimraum.

Lord Andres hab ich irgendwie zufällig gefunden aber ich meine dieser würde sich in den Räumen auf der zweiten Etage befinden. Dort wo Tagsüber dieser Stadthalter sitzt. Bin aber net ganz sicher!
15.12.2002, 15:26 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Im Rathaus steht doch dieser Sekretär oda so! Geh an ihm vorbei in den Nebenraum, da steht der Kelch aufm Kamin! Nimm ih ruhig, keiner greift dich dafür als Dieb an!
15.12.2002, 15:31 #4
StreiterInnos
Beiträge: 2

ja das sind ja 3 der 6 Kelche. wo ist der rest? ich habe den vom statthalter, den von valentino, der vom richter, der wo bei lehmar verpfändet ist, und dann den von äh, weiss den namen net, aber das erste haus links im oberen viertel, der erz-händler. also 5. wo ist der sechste????
15.12.2002, 15:50 #5
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Im Haus neben dem von Salandril im oberen Viertel... mein ich zumindestens!
Seite 1 von 1  1