World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
mana-rezeptur
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 14:42 #1
althuriak
Beiträge: 69
mana-rezeptur
ich wollt ma fragen, wo das rezept zu finden ist, was der magier im keller von mir verlangt.
habe mir gedacht, dass ich ihm das lehren könne und habe folglich die ersten zwei manatränke ( das brauen ) gelernt.sprich: esenz und extrakt.
aber mein namenloser recke sagt immer noch, dass er es noch nich hat.
findet man das etwa in nem schreiben in ner truhe oder so???
15.12.2002, 15:23 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

kleiner Tip:
Versuchs mal im dafür vorgesehenen Hilfe-Forum
Dort wirst du mit sicherheit eine Antwort bekommen!
MfG
15.12.2002, 16:27 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Am Ende von dem Gang, der dem Raum von dem "Magier im Keller" gegenüberliegt ist eine Tür, die zur Speisekammer führt. Den Sclüssel bekommst du von Gorax, im Raum direkt rechts hinter der Klosterpforte. Du musst ihn um eine Arbeit bitten. Hoffe, das war es, was du wissen wolltest.
Seite 1 von 1  1