World of Gothic Archiv > Hilfe
Nach dem KAmpf mit'm Drachen
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 15:31 #1
Clive
Beiträge: 708
Nach dem KAmpf mit'm Drachen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nach dem ich meine ersten Drachen - den Eisdrachen - besiegt habe, is ja die Kraft des Auge Innos verloren gegangen.Und nun meine Frage:
Wie kann ich die Kraft wieder herstellen ???Ich weiß nur, dass das mit'm Herzen vom Drachen geht....mehr aber nich

15.12.2002, 15:41 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na du nimmst eine Laborflasche, das ausgelaugte Auge Innos und gehst zu einem Alchemietisch an welchem du es wieder aufladen kannst:)
15.12.2002, 15:42 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Jetzt brauchst du nur noch eine Laborflasche (gibts in der Burg zu finden/kaufen) und einen Alchemietisch (im Feuermagiertempel in der Burg).
15.12.2002, 15:50 #4
Clive
Beiträge: 708

WAT !?!?!?!
So einfach ?!?!
Hmm....Tolll......Trotzdem danke
Kurze Frage am Rande: HAbt ihr alle Orks und Echsenmenschen im Minental gekillt ???
15.12.2002, 17:08 #5
TFV Udo
Beiträge: 8

Habe schon im dritten Kapitel so ziemlich alles im Mienental gekillt. Gibt gut Erfahrungspunkte. Im vierten Kapitel gibts ja wieder alles neu, ebenfalls wieder alles gekillt!
Seite 1 von 1  1