World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
hab ich was verpasst?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 17:42 #1
Charyptoroth
Beiträge: 17
hab ich was verpasst?
Habe eben Gothic 2 durchgespielt
muss sagen, das beste Spiel das ich gezockt habe.

Lese hier nun im Forum welche Ausrüstung die meißten am Ende hatten.
Ich war Drachenjäger, und abgesehen von der 1. Drachenjäger Rüstung nie irgendwas besonderes gehabt. Für die Schwere Rüstung konnte ich keine 20000 Gold auftreiben. Als Waffe hatte ich nur eine Berserkerstreitaxt, Glaube was mit 80 oder 85 Schaden. Wo zum Geier findet man einen Zweihänder der 110 bringt?
Als Schmuck hatte ich auch nur den Stärkering +5, Eisenhaut und Stärke Amulett +10.
Die schlechte Rüstung hatte wohl auch dafür gesorgt, das die Horden von Orks echt happig waren.
Die 2 Drachen waren noch easy, aber der Untote Drache ging ab. Bevor ich auch nur einmal zuschlagen konnte, hatte ich fast die Hälfte der Energie weg. Konnte ihn nur besiegen als ich das Glück hatte ihn mal zu erwischen und er dann nach jedem Schlag nur woanders hingesprungen ist.

Frage mich jetzt ob ich irgendwas vor der Insel verpasst habe. Wo bekommt man die Drachenarmbrust oder das Drachenschwert?

cya, Chary
15.12.2002, 18:05 #2
Xenon
Beiträge: 19

hört sich so an als ob du nur der Story gefolgt bist und nicht mit jedem gesprochen hast.

Also ich hab jeden angequatscht der einen Namen hat und bin nur so durch die Welt gerannt und hab alles umgehackt. ;)
15.12.2002, 18:25 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Sicher hast du Einiges verpasst! Aber mach dir nix draus! Ich hab auch nicht alles entdeckt! Ich habs ja auch noch ne durch (bin grad in den Hallen Irdoraths). Ist doch ein guter Grund das Spiel nochmal durchzuzocken, oder?! Ich werds als nächstes als Paladin durchhacken! Und danach als Magier... mal schauen was da so abgeht! :D
15.12.2002, 19:09 #4
XeoX
Beiträge: 25

wenn wir schon davon reden ich hab auch eine frage !?

ist es möglich das es in Gothic 2 keine schilde gibt !?!

ich hab bis jetzt noch keinen damit rumlaufen gesehen selbst die paladine nicht !

wenn es echt keine schilde gibt wär es das erst RGP das ich kenne in dem es keine schilde gibt..was ich eigentlich schade finde so ein krasses schild gehört eigentlich schon dazu !
15.12.2002, 19:14 #5
[~X~]FaBa
Beiträge: 8

quote:
Zitat von XeoX
wenn wir schon davon reden ich hab auch eine frage !?

ist es möglich das es in Gothic 2 keine schilde gibt !?!

ich hab bis jetzt noch keinen damit rumlaufen gesehen selbst die paladine nicht !

wenn es echt keine schilde gibt wär es das erst RGP das ich kenne in dem es keine schilde gibt..was ich eigentlich schade finde so ein krasses schild gehört eigentlich schon dazu !



es gibt keine schilde ;)
WIE in gothic 1 ^^
15.12.2002, 19:15 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
wenn es echt keine schilde gibt wär es das erst RGP das ich kenne in dem es keine schilde gibt..was ich eigentlich schade finde so ein krasses schild gehört eigentlich schon dazu !
#

Nö das zweite.Gothic 1 hatte auch keine.*g*

Ja du hast einiges verpasst..Also ein Schwert mit 110 schaden musst du dir selber schmieden (kannste bei dem schmied auf em hof lernen...brauchst dazu erz,drachenblut und stahl glaub ich...)#
Die rüstung musst du dir für 20000 gold kaufen (ich weis sau teuer)..


Also einfach nochmal spielen und wirklich jeden mit namen anlabern..Ham fast alle quests für dich...
Seite 1 von 1  1