World of Gothic Archiv > Hilfe
angeblich zu wenig speicher....
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 17:51 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
angeblich zu wenig speicher....
hallo erstmal,

hab ein komische porblem. ich wollt grad eben gothic2 starten, und hab ein savedgame geladen, aber dann ,während des ladens, bircht er ab und es kommt die meldung, dass ich zu wenig speicher habe.gestern konnte ich noch ohne probleme spielen. tja, wer kann mir helfen?, K
15.12.2002, 19:23 #2
Torm
Beiträge: 672

beschreib mal genauer.

was fürn speicher?

Speicher allgemein, Virtueller Speicher.. ?

präzisier das mal, oder mach nen screenshot von der fehlermeldung, was natürlich am besten wäre.
15.12.2002, 19:29 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ach mein alter freund kenny! :D

sorg dafür, dass dein virtuller speicher (=auslagerungsdatei) groß genug ist. wenn du genug platz hast, dann setz ihn auf 1 GB! beende alle unnötigen programme im hintergrund!

gruß
gm

ps:
quote:
Zitat von kenny101
das is ja lustig, grad noch mein problem gepostet und jetzt is es schon auf der 2ten seite.sry, aber könnt ihr mir nicht mal helfen? wäre nett, K

nein, das ist nicht lustig & las das doppelposten!


pps: deine sig ist zu hoch, mach die bilder mal kleiner!
15.12.2002, 19:31 #4
Torm
Beiträge: 672

bei mir kommt oft ne meldung, dass der virtuelle speicher zu klein sei. dann vergrößert er automatisch die auslagerungsdatei und ich kann normal weiterspielen :)

naja hab halt nur 256mb ddr-ram, aber hab heute nen 512er riegel bestellt, die ständigen fehlermeldungen und das ruckeln wird bald ein ende haben :D
15.12.2002, 19:37 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

lustig, genauer sagen kann ich es leider nicht, weil das eigentlich schon die ganze fehlermeldung ist.

hät ich nich doppelgepostet , dann wäre keiner auf mein post aufmerksam geworden.es war schon auf der 2ten seite.

@gm, wieso alter freund? kennen wir uns irgendwoher?

ansonsten bis denne, K
16.12.2002, 15:44 #6
Neo9
Beiträge: 64

ach hi kenny :D, bist auch mal wieder hier. war auch schon lang net mehr da
Seite 1 von 1  1