World of Gothic Archiv > Hilfe
Mana?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 18:20 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Mana?
Ich spiele jetzt zum zweiten mal als Magier durch, jetzt habe ich aber eine Frage, früher als ich ein Paladin gespielt habe da hat das mit denn 20 Dunkelpilzen essen +10 Mana funktioniert aber jetzt geht das irgendwie nicht kann mir jetzt einer sagen wie das jetzt genau mit denn 10+ Mana geht?
15.12.2002, 18:22 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Ich musste als Magier 49 Pilze essen um den Bonus zu bekommen
15.12.2002, 18:31 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Nö, ich glaube, der Verzehr anderer Kräuter wird da mit eingerechnet:
Mit meinem Söldner/Drachenjäger musste ich nur ~33 Dunkelpilze futtern, um +10 Mana/permanent zu bekommen, da vorher schon einige Pilze (Buddlerfleisch) gegessen wurden.

Beim Magier nun, habe ich bisher auf das Pflanzenessen verzichtet und musste genau 50 Dunkelpilze knabbern, um den Manabonus zu erhalten.


Dafür hat Äpfelessen bisher noch nie den +1 Stärkebonus ausgelöst :( .
15.12.2002, 19:31 #4
RonY
Beiträge: 1.340

hmm bei mir gabs bei der Apfelesserei immer erst 2 oder 3 meldungen wie :"die Äpfel sind wirklich saftig" oder "du fühlst dich erfrischt" nach dem ca.45 Apfel gabs dann das ersehnte Str +1
15.12.2002, 19:35 #5
guzz
Beiträge: 268

dumme Frage, aber muss man die Pilze am Stuck essen oder können da auch längere Pausen zwischen sein . . ???
Seite 1 von 1  1