World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zur Diebesgilde [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 18:28 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Frage zur Diebesgilde [Spoiler]
Gibt es nach dem 3. Kapitel noch neue Aufträge von den 3 Leuten in der Kanalisation?

Ich habe jetzt die Blutkelchsache erledigt und danach die 2 Typen und die "Dame" verschwinden lassen und deren Versteck ausgeräumt sowie die Belohnung bei Andre kassiert.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das schon zu früh gemacht habe? Es könnte ja sein, dass es noch weitere Aufträge gibt (bis auf den Sextanten).

Aber bitte nur mit "ja" oder "nein" antworten...ich will mir ja nicht die ganze Überraschung verderben...also: war es zu früh, dass ich mihc der Diebe entledigt habe oder nicht?

P.S. was bekommt man für den/das Sextant/en von Ramirez?
15.12.2002, 18:32 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
war es zu früh, dass ich mihc der Diebe entledigt habe oder nicht?

So gesehen schon weil du das mit dem Sextanten nicht erledigt hast aber ansonsten gibt es keine Quests mehr war also halb so wild dass du sie verpfiffen hast.
Sorry mit einem Ja oder Nein geb ich mich eben nich zufrieden:D
quote:
P.S. was bekommt man für den/das Sextant/en von Ramirez?

Ich glaube 400 Goldstücke:)
15.12.2002, 19:33 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

Danke...ich hätte mich gehasst, wenn es noch mehr Aufträge gegeben hätte...also muss ich nicht nochmal von vorn anfangen...ausgezeichnet...*gg*
Seite 1 von 1  1