World of Gothic Archiv > Hilfe
extrem leveln [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 18:29 #1
~Ranger187~
Beiträge: 3
extrem leveln [spoiler]
Hallo erstmal :D , ich lese hier viel im Forum aber hab mich erst jetzt dazu entschlossen aktiv daran teilzunehmen.



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Im 6ten Kapitel hat man ja die Möglichkeit in der letzten Halle immer wieder die Untoten Orks zu metzeln, nun wäre meine Frage ob jmd. Erfahrungen damit gemacht hat nach welchem System die wiederkommen. Manchmal dauert's sehr lange bis in einem der 3 Schächte wieder ein Ork steht. Wäre schade wenn das alles nur zufällig wäre.



Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum wäre ich dankbar für jede Hilfe.
15.12.2002, 19:13 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Darf ich dich fragen, wozu du an dieser Stelle im Spiel noch leveln willst!?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Zurück zum Schiff -> Spiel vorbei!

15.12.2002, 19:32 #3
~Ranger187~
Beiträge: 3

Naja, sicher bringt es nichts mehr, trotzdem würde es mich einfach interessieren. Auch weil ich hier im Forum schon von Leuten gelesen habe die zB. lvl 50 sind, und da muss es eine Möglichkeit geben unbegrenzt Monster zu schlachten.
15.12.2002, 20:09 #4
XPlayer
Beiträge: 865

So viele Monster gibts glaub ich nicht.
Aber:
Als Söldner hab ich mal aus Spaß meinen Helden auf Level 50 gebracht (Dracheneier Quest von Bennet: Eier Bennet geben -> 350 Exp + 350 Gold * Eieranzahl, danach Eier für 200 Gold wieder kaufen und wieder Bennet geben.:D ) Das hätte ich bis Level 100 oder mehr machen können aber ich wußte nicht was ich mit den ganzen LP und Geld machen sollte.;)
15.12.2002, 20:15 #5
Eldoran
Beiträge: 116

Uiuiuiuiui... ihr mießen BuG-User... :)

*holt seinen Flammenwerfer raus. Bruzelt alle BuG-User*
15.12.2002, 20:37 #6
~Ranger187~
Beiträge: 3

@XPlayer: danke für die Info, so habens also manche geschafft nen high level char zu bekommen, und ich wollt mühselig monster einzeln killen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Naja, die Untoten Orks in den Schächten kommen ja sowieso plötzlich nichtmehr bei mir. Würd mich trotzdem interessieren ob da noch mehr dahintersteckt. Denn komisch ist es schon das am Schluß noch soetwas, auf den ersten Blick, sinnloses eingebaut wurde.

15.12.2002, 20:38 #7
XPlayer
Beiträge: 865

Ich hab natürlich vorher gespeichert und danach wieder geladen sonst hätten die Kämpfe ja keinen Spaß mehr gemacht ( ich hätte wahrscheinlich 20 Orkeliten problemlos killen können :D )
Seite 1 von 1  1