World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was zum teufel ........ ?!?!?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:00 #1
althuriak
Beiträge: 69
was zum teufel ........ ?!?!?
wer kann mir das erklären

is der nun ein sehr dicker mann ?!?!?
ich bin der meinung die sekundären weiblichen geschlechtsmerkmale techen einem doch echt in die augen .....
was ich damit sagen will: die atmung im game von den NPC´s is krass :D
was auch cool wirkt, is der uthar (der typ im rat der magier)
wenn man das röcheln seiner stimme mit dieser japsenden atmung (der plusterbauch) zusammennimmt, könnte man meinen, der nippelt eim noch ab
15.12.2002, 22:38 #2
guzz
Beiträge: 268

vielleicht bin ich ja blind . . . aber ich seh da nix
15.12.2002, 22:49 #3
TomCat_666
Beiträge: 44

quote:
Zitat von guzz
vielleicht bin ich ja blind . . . aber ich seh da nix


Scau mal genau hin: da ist doch ein roter Pfeil
15.12.2002, 22:50 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

*gg* ... mir is schon nachdem ers gesagt hat diese runtergezogene rundung aufgefallen ... ent weder es sind wirllich weibliche anzeichen ... aber dann ein wenig hängend
oder er säuft halt a bisserl viel ;)

und @alt auf so kleinigkeiten achte nich ma ich ;) obwohl ich schon recht aufmerksam bin ... respekt :D
15.12.2002, 22:58 #5
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von TomCat_666


Scau mal genau hin: da ist doch ein roter Pfeil



ich seh da n Ansatz von nem Bierbauch, mehr auch nich :D ;)
16.12.2002, 10:45 #6
Daene
Beiträge: 178

Ich wuerde auch nicht meinen dass er zwitter ist aber der Typ ist echt mies drauf nur weil man ihn anspricht.
Vielleicht ist es weil er weiss das er abhaengig ist und sein Bauch immer mehr waechst.:D
Seite 1 von 1  1