World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
DAS g2-babe
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:21 #1
althuriak
Beiträge: 69
DAS g2-babe
welches is eurer meinung das hübscheste babe im game.
also mir würde ja sahra noch am ehesten bevorzugen...aber da scheiden sich (hoffentlich) die geister
15.12.2002, 22:29 #2
$kullron
Beiträge: 160

lol .. ich würde eher die frau im Porno von G2 nemen :D

aber in tangas ( marvin / o / *kleiderableg* ) sind sie alle geil :D
15.12.2002, 22:38 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
aber in tangas ( marvin / o / *kleiderableg* ) sind sie alle geil
*gg* ... naja nich ganz... diese frisur passt kein bisschen mit dem was die drunter anham :(
aber ich würd dann doch auch sarah sagen (is doch die ausm puff doer :D ??? )... weil sie so cool tanzen kann udn ne mehr oder weniger geile stimme hat ,... gegenbeispiel die kräuterhexe (mit stimme jetzt) ;)
15.12.2002, 23:29 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Die im Puff heißt Nadja Sarah is die Händlerin am Marktplatz , aber och nich übel :) ,
ich seh das Ganze Praktischer , die Tochter von Onar sieht och gut aus , und der Vater hat die Dicke Kohle
16.12.2002, 10:48 #5
Daene
Beiträge: 178

Ich finde die Frau im Hafen die fuer ein Fischsuppe kocht einfach geil und sympatisch. Keine ahnung wie sie heist dazu muss ich nochmal zum meinem Freund und zocken gehen.
16.12.2002, 11:07 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
*gg* ... naja nich ganz... diese frisur passt kein bisschen mit dem was die drunter anham :(
Mit etwas Cheaten kannst du dir dir deine Wunschfrau zusammenstellen: "insert FH" und dann dem Typ sagen welchen Frauenkopf und -körper er haben soll...
16.12.2002, 15:14 #7
Daene
Beiträge: 178

@$kullron wie macht man das mit dem ( marvin / o / *kleiderableg* ) cheat muss mann dafuer zuerst die Konsole auf machen???
16.12.2002, 15:32 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@$kullron wie macht man das mit dem ( marvin / o / *kleiderableg* ) cheat muss mann dafuer zuerst die Konsole auf machen???

Na im Marvin Mode nimmst du das Mädchen in den Fokus und drückst "o". Dann bist du selbst die Frau und dann gehst du ins Inventar und legst das Kleid ab;)

Ich finde keine besonders hübsch weil die alle kurze Haare haben und gegen Frauen mit kurzen Haaren hab ich leider eine angeborene Phobie
16.12.2002, 19:24 #9
archie
Beiträge: 48
Mädchen
Ich finde die Mädchen auch alle nicht so dolle.
Das Frauenbild der Gothic-Macher ist schon ziemlich antiquiert.
Naja, die ganze Story ist eigentlich hirnverbrannt. Aber so ist das in Computerspielen eben. Spaß machts trotzdem
16.12.2002, 19:31 #10
Lord Perth
Beiträge: 81

Ich fand die Babes in G1 besser.Besonders das Bathbabe :D:D
16.12.2002, 19:33 #11
ElPresidente
Beiträge: 12

quote:
Na im Marvin Mode nimmst du das Mädchen in den Fokus und drückst "o".

Ok, aber wie kommt man in den Marvin mod????
Jetzt habt ihr mich neugierrig gemacht jetzt muest ihr das mir auch erzaehlen.
16.12.2002, 19:38 #12
Daene
Beiträge: 178
Sorry...
echt ich habe nicht gemerkt, dass mein Bruder noch eingeloggt war und habe den Brief in seinem Namen(ElPresidente)geschrieben.
Nobody is perfect.
16.12.2002, 19:47 #13
guzz
Beiträge: 268

b -> mervin -> b

geht nich inner demo . . .^^
16.12.2002, 19:56 #14
Daene
Beiträge: 178

Ist es nicht mehr???
Ich dachte jetzt man mueste Files umschreiben und schlau sein dafuer. Nicht ernzt!!!
Aber hey, vielen dank.:D :D
16.12.2002, 20:02 #15
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@guzz:
quote:
Zitat von guzz
b -> mervin -> b


B -> Marvin -> B! Ich muss es wissen, ich heisse immerhin so! :D
16.12.2002, 20:21 #16
guzz
Beiträge: 268
Re: @guzz:
quote:
Zitat von Gothic-Morphi


B -> Marvin -> B! Ich muss es wissen, ich heisse immerhin so! :D



ups, stimmt . . . . blöde tastatur, auf der sind a und e varteuscht ;)
Seite 1 von 1  1