World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo Stärke 90+ erlernen?
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 17:39 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Wo Stärke 90+ erlernen?
Hi Leutz,
ich bin jetzt im vierten Kapitel, habe den Feuerdrachen gerade zur Strecke gebracht und suche jetzt verzweifelt aus der ganzen verdammten Insel nache inem Idioten, der einem Drachenjäger auch nach 90 Stärkepunkten mehr beibringen kann. Gibts sowas überhaupt? Bitte um Antwort. :D

Tschüss
Linky
16.12.2002, 17:42 #2
Lord Perth
Beiträge: 81

Geht erst in Kapitel 6
16.12.2002, 17:44 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Dann muss ich wohl erst ein bisschen Stieleis aus dem blöden Eisdrachen machen. Na ja, investiere ich noch in bisschen in Zweihänder.
16.12.2002, 17:48 #4
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Also erstens gibt es solche Tread mit Stärke 90+ oder 100 min über 10 mal. Hättest einfach mal suchen können. Und dann ist es locker vor dem 6. Kapitel möglich seine Stärke bis zu 100 oder gar noch mehr (z.B. für die letzte Waffe für den Drachen töter ??/110)
Und zwar kannst deine Stärke mit fleissigen täglichem Beten hoch bekommen oder wie ich es gemacht habe einfach einige Stärke Tränke brauen. Wenn das wissen willst, gibt es gerade jetzt auf der Erste Page nen Tread dazu wie ich es erklärt habe (Mana und Runen...).
16.12.2002, 17:54 #5
Linky
Beiträge: 3.168

@ Xardas_Kangaxx:
Habe gesucht, aber nichts gefunden. Man kann eben nicht allen Thread Titeln entnehmen, dass sie darauf hinauswollen. Die Suchenfuntion ist ja auch ziemlich wörtlich und bei solchen Fragen ungenau.
Trotzdem Danke. :D
Seite 1 von 1  1