World of Gothic Archiv > Hilfe
mein 100! Das ich das noch erleben darf...
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 18:18 #1
Shakur
Beiträge: 103
mein 100! Das ich das noch erleben darf...
Ja, der totale Antispawmer erstellt zu seinem 100. einen eigenen Thread dafür.
Yeah, ich danke meinen Eltern, meinen Lehrern und Freunden, die es erst möglich gemacht haben, das ich nacht fast 1 1/2 Jahren aktives posten noch bei 100 bin.

Ich danke den Erfindern des bedruckten Schuhabtretters, dem Erbauer
derer, und die, die ihn benutzen, wenn sie in Hundeexkremente gelaufen sind.

Es ist zwar kein Oscar oder Nobelpreis, aber hey!, es gibt doch niemanden der ihn mehr verdient, als ich, oder?
Ich weise nur mal wieder auf meine unvergesslichen Texte hin, die, immer die Deutsche Sprache mal ordentlich durch den Kakao zieht.


Natürlich danke ioch auch allen, die ich nicht kenne und nie begegnet bin. Nein, eigentlich danke ich denen gans besonders!

So folgend, erwünsche ich alles, was ihr wollt. Nur ihr müsst immer ordentlich die Schuhe sauberkratzen!

P.S.: Der Host, der diesen Thread schließt, kann sich follglich aus
meinem jeden umfassenden Dankesschreiben als verbannt
beschimpfen.
16.12.2002, 18:21 #2
Shakur
Beiträge: 103

Scheisse, könnte ein Master das ding mal ins Allgemeine rüberschieben? Danke
16.12.2002, 18:45 #3
guzz
Beiträge: 268

tz~

da müsste ich ja wöchentlich n neuen Thread öffnen ;)

btw gratz :D
16.12.2002, 19:01 #4
Fantasy
Beiträge: 69

lol 100 wie niedlich...
17.12.2002, 10:17 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Will auch 100. (Derzeit noch weit entfernt aber hoffentlich bald nicht mehr)
Seite 1 von 1  1