World of Gothic Archiv > Hilfe
Torlof hat angst vom schwarzen Mann
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 19:14 #1
Blackwarrior
Beiträge: 58
Torlof hat angst vom schwarzen Mann
Torlof gibt mir den Auftrag die schwarzen Magier (Suchende)zu töten die im Süden des Tals bei den Banditen sein sollen. Leider habe ich KEINE Ahnung o das bitteschön ist. Also ich verlass mich auf euch ihr wisst es bestimmt!
16.12.2002, 19:15 #2
Torm
Beiträge: 672

geh mal zu grom und schaue dann in richtung onars hof, dort wirst du dann leicht links einen weg auf den berg rauf finden.
16.12.2002, 19:22 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Oder andersrum , die sind bei Dexters Turm
16.12.2002, 19:26 #4
Blackwarrior
Beiträge: 58

Wenn ich von Onars Hof zu grom gehe steht da der besessene Malak. den habe ich umgehauen und dahinter ist ein schmaler gang der zu grom führt. gehe ich jetzt nach rechts treffe ich auf trolle. Muss ich denn links gehen?
16.12.2002, 19:29 #5
Torm
Beiträge: 672

geh mal zum haupthaus söldnerlager, wenn du vorm haupteingang stehst, gehe nach rechts zu cord auf die wiese.
von dort aus gehst du gerade aus (vom haupteingang aus rechts) runter.
wenn du weiter gerade aus gehst kommst nach kurzer zeit zu grom.
wenn du aber vor grom dich etwas rechts hälst an den berg wirst du einen weg bemerken der hochführt.
folge dem...
16.12.2002, 19:35 #6
Blackwarrior
Beiträge: 58

Danke für die genaue beschreibung.I`ll try it
Seite 1 von 1  1