World of Gothic Archiv > Hilfe
diebe hafenstadt
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 20:40 #1
NewDiego
Beiträge: 58
diebe hafenstadt
moin moin bin inzwischen im kapitel der drachjagt... mach aber n paar nebenquests erstma, und würde mal gerne wissen wo ich in der hafenstadt die diebesbande, den hehler und bospers bogen finde?

danke und gruss
16.12.2002, 21:10 #2
jackhammer
Beiträge: 23

Es gibt verschidene Wege in Die Diebesgilde reinzukommen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. du verpfeifst einen Dieb wie z.B: Rengaru der den Händler Jora bestolen hat dann gehst du etwas später in kardifs Kneipe. Der sagt dir dann das dich einer sehen will, der auf dich hinter dem Fischhändler - Haus wartet. Ja leider will er dich umbringen. Wenn du aber denn Spiess kehrst und ihn tötest dann findest du einen rostigen Schlüssel. Der Schlüssel passt zur der Türe die du durch schwimmen entlangs der Hafenklppe erreichst. Die Diebe wissen auch etwas über Bosbers bogen. Du kannst aber auch auf die gut Freund weise rein kommen indem du Nagur hilfst, der auch in Kardifs Kneipe hockt dann bekommst du von dem der dich umlegen will (wenn du Rengaru verpfeifst)den Schlüssel.
Den hehler kannst du herausfinden indem du die Diebe in der nähe von Akils Hof platt machst in deren Höle findest du einen seltsamen Fisch mit einem Zettel darin der dich zum Hehler führt (Halvor)

Seite 1 von 1  1