World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jackhammer
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:52 #1
jackhammer
Beiträge: 23
Falle auf Schatzinsel - Falle auf Schatzinsel
Ich bin zwar hinein gekommen....
komme aber nicht wieder raus!!!
gibt es irgendwelche Tricks ohne dass ich cheats anwenden muss??
ein teleporter hab ich auch nicht!!
13.12.2002, 19:28 #2
jackhammer
Beiträge: 23
Schlussel zur Pforte des Reichtums!?? - Schlussel zur Pforte des Reichtums!??
Ich hab Lehmars Schuldenheft gestolen.
Naja ich habe es Hanna gegeben und sie gab mir einen Lederbeutel mit 10 Dietrichen und einem Schlüssel. Sie sagte es seie der Schlüssel zu den Pforten des Reichtums.
Aber wo kann ich den einsetzen?????
16.12.2002, 19:10 #3
jackhammer
Beiträge: 23
Leere den Krug in einem Zug -
Am besten du wartest oder du nimmst die ein Zimmer in der Taverne
wartest bis Mitternacht dann ist nämlich der Saufkerl verscheunden
dan tust du in seine True eine, oder 2 Wasserflaschen, ich glaube eine reicht. aber du musst denn Wachholder raus nehmen. Dann wettedt du auf den Kollege Randolph und holst ihn dann. Naja ich glaube das weisst du sowiso schon..
16.12.2002, 20:18 #4
jackhammer
Beiträge: 23
suche div. Gegenstände -
Wenn du vo der Stadt richtung Leuchtturm wanderst und dich dann um ca. 180 grad drehst führt ein Feldweg den Hügel oder Berg, wie auch immer, hinauf dort triffst du einen jäger oder so an der denn Namen Niclas hat folgst du der Strasse dann endet sie am fuss der Spitze die mit einem kleinen Wald bewachsen ist. dort, findest du Kronstöckel
16.12.2002, 21:10 #5
jackhammer
Beiträge: 23
diebe hafenstadt -
Es gibt verschidene Wege in Die Diebesgilde reinzukommen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. du verpfeifst einen Dieb wie z.B: Rengaru der den Händler Jora bestolen hat dann gehst du etwas später in kardifs Kneipe. Der sagt dir dann das dich einer sehen will, der auf dich hinter dem Fischhändler - Haus wartet. Ja leider will er dich umbringen. Wenn du aber denn Spiess kehrst und ihn tötest dann findest du einen rostigen Schlüssel. Der Schlüssel passt zur der Türe die du durch schwimmen entlangs der Hafenklppe erreichst. Die Diebe wissen auch etwas über Bosbers bogen. Du kannst aber auch auf die gut Freund weise rein kommen indem du Nagur hilfst, der auch in Kardifs Kneipe hockt dann bekommst du von dem der dich umlegen will (wenn du Rengaru verpfeifst)den Schlüssel.
Den hehler kannst du herausfinden indem du die Diebe in der nähe von Akils Hof platt machst in deren Höle findest du einen seltsamen Fisch mit einem Zettel darin der dich zum Hehler führt (Halvor)

17.12.2002, 16:27 #6
jackhammer
Beiträge: 23
Marvin ausschalten? -
ja Gothic neu starten!!
17.12.2002, 17:53 #7
jackhammer
Beiträge: 23
Hilfe - Hilfe
Kann mir jemand helfen?
Ich kann kein Spiel mehr laden. D.h. wenn ich beginne eins zu laden lädt es bis zu helfte dann befinde ich mich wieder auf dem Desktop was muss ich machen?
17.12.2002, 18:05 #8
jackhammer
Beiträge: 23
lord andre will nich so wie ich will *g* -
ich glaube das sagt er immer. Es gibt keine Aufgaben mehr von ihm im Kapitel 1. Kapitel
22.12.2002, 15:30 #9
jackhammer
Beiträge: 23
Power ups? - Power ups?
Ich hab mal gelesen dass wenn man 50 Dunkelpilze isst Mana +10 bekommt habs auch ausprobiert. Es hat funktioniert!!!
Geht das auch mit anderen Pflanzen?
23.12.2002, 20:52 #10
jackhammer
Beiträge: 23
Frage zu Fernkampftalenten - Frage
(Mir ist keinen besseren Titel eingefallen)

Was ist besser?
Wenn man sich z.B. auf eine Art von Fernkampf Speziealisiert (z.B. Bogen) oder man schaut dass man mit Bogen und Armbrust ungefähr gleichgut ist?
24.12.2002, 11:53 #11
jackhammer
Beiträge: 23
Pilze, Wurzeln und Pflanzen -
ja, es bei diesem Bier bekommt man permanent Lebensenergie.
Es gibt aber glaub ich noch viele von solchen spezial essen.
Fragt mich aber nicht welche alle.
24.12.2002, 11:58 #12
jackhammer
Beiträge: 23
Turm SChlüssel -
Ich glaube der, der dich im Armbrustschiesen trainiert(in der Kaserne) hat noch einen.
Bin mir aber nicht sicher
28.12.2002, 17:32 #13
jackhammer
Beiträge: 23
Mana - Mana
kann ich meine Mana noch anders steigern als jedesmal 10LP dafür auszugeben ?
29.12.2002, 14:10 #14
jackhammer
Beiträge: 23
Elexier - Elexier
Wer kann mir beibringen wie ich ein Eleixier brauen kann.
Ich bin Paladin 4. Kaptiel
01.01.2003, 16:38 #15
jackhammer
Beiträge: 23
Stärke und Geschick - Stärke und Geschick
ich bin Stufe 28 und habe 90 stärke und 85 Geschicklichkeit ich habe aber niemand gefunden der mir noch mehr beibringen kann oder ist jetzt fertig?
wer kann mir noch mehr beibringen??
01.01.2003, 16:44 #16
jackhammer
Beiträge: 23
Beste Ausrüstung -
ich glaub den ring der unbesiegbarkeit hab ich im norden in einer höle gefunden.
weiss aber nicht mehr in welcher :-(
01.01.2003, 16:46 #17
jackhammer
Beiträge: 23
Stärke und Geschick -
Bei wem?
01.01.2003, 20:29 #18
jackhammer
Beiträge: 23
Geheimes Gewölbe - Geheimes Gewölbe
Ich habe alle Skelete dort im geheimen Keller des Klosters vernichtet. Dort habe ich so eine Tür aufgefunden die aber ohne den richtigen Schlüssel nicht aufgeht. Weiss jemand wo ich diesen Schlüssel finde?
01.01.2003, 20:45 #19
jackhammer
Beiträge: 23
Geheimes Gewölbe -
aber ich kann das buch nicht lesen
02.01.2003, 09:47 #20
jackhammer
Beiträge: 23
Moleratfett -
Also ich hab den Sextanten im 4. Kaptiel bei dem Steindrachen gefunden.
02.01.2003, 09:54 #21
jackhammer
Beiträge: 23
Cor Angar´s Amulett -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er erzählt doch von einer Höle von der geheimnissvolle Schreie kommen. Dann bekommst du die option ihn zu fragen ob er gemeinsam in die höle will. Nun er sagt ja dann tötet ihr die Skelette und beim Skelettmagier ist sein Amlett.

02.01.2003, 10:01 #22
jackhammer
Beiträge: 23
Steingolem bzw. magischen Golem besiegen?! -
Den findest du im Kloster im Keller
Golems sind ganz einfach: Lass sie auf dich zu kommen und warte bis er mit seinem rechtem Arm zum Schlag ausholt in diesem moment schlägst du zu. Er weicht zurück und kommt wieder auf dich zu. Das musst du nur paar mal wiederholen. Natürlich kommt es auf dein lvl auch noch drauf an.
03.01.2003, 19:53 #23
jackhammer
Beiträge: 23
Vatras Segen? -
Also du hast zwei Versuche. Du must ihm die Wahrheit sagen.
Wenn er am schluss sagt, er erkenne nicht dass du lügst gibt er dir deinen Segen
Seite 1 von 1  1