World of Gothic Archiv > Hilfe
Leere den Krug in einem Zug
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 15:53 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Leere den Krug in einem Zug
hi
also ich hab dem in der Taverne herausgefordert und dann den vom Bauernhof antreten lassen wie ichs sollte. Mein letzter Tagebuch eintrag lautet "ich sollte sie beobachten" ich hab dann auch dort übernachtet und die saufen immer noch... Ausserdem hab ich in beide Truhe die da standen Wasser rein, aber erst nachdem das saufen los ging muss ich das vorher machen? HELP!
ich hoffe ihr blickt was ich geschrieben hab =)
mfg und schonma thx
16.12.2002, 16:11 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Eigentlich soltest du das mit dem Wasser vorher machen , tschja werweis vieleicht klappts auch so .... das wettsaufen dauert 2! Tage dann erfährst du das ergebnis
16.12.2002, 17:09 #3
jukebox
Beiträge: 419

Die Quest hab ich auch grad gemacht - die saufen 2 (!) Tage...
16.12.2002, 19:10 #4
jackhammer
Beiträge: 23

Am besten du wartest oder du nimmst die ein Zimmer in der Taverne
wartest bis Mitternacht dann ist nämlich der Saufkerl verscheunden
dan tust du in seine True eine, oder 2 Wasserflaschen, ich glaube eine reicht. aber du musst denn Wachholder raus nehmen. Dann wettedt du auf den Kollege Randolph und holst ihn dann. Naja ich glaube das weisst du sowiso schon..
16.12.2002, 19:27 #5
The_Unknown1
Beiträge: 40

ok thx werde ich ausprobieren hab vorher gespeichert weil ich wusste das da was schief geht =)
Seite 1 von 1  1