World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The_Unknown1
Seite 1 von 2  1  2 
04.12.2002, 12:32 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?! - Fokus Probleme?!
Hi
Ich habe 2 Fokuse(Stonehage; Klosterruine) ABER der Oberste Wassermagier nimmt die nicht an. Überall steht das man die abgeben kann und man Exp. kriegt aber bei mir ist das nicht so und ich hatte auch keine Hilfe, kein Gorn und kein Diego :(, bei der Beschaffung der anderen Fokuse. Was soll ich tun??
schon ma thx =)
06.12.2002, 23:23 #2
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?! -
Hi
erstma thx für antworten also folgendes: Mein letzter Tagebuch Eintrag ist Das Saturus glücklich darüber ist das Cor Angar neue Führer ist. Mehr nicht und ich hab die 2 Fokuse durch zufall entdeckt. Aber was muss ich tun um den Auftrag die Fokuse zu suchen zu kriegen???

Das würde vielleicht auch erklären warum mir keiner, weder Gorn oder Diego, geholfen hat... *g*

Mfg und thx Unky
07.12.2002, 02:42 #3
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?! -
das ist ja das Problem Yberion ist tot und ich habe zur zeit nur "der Fremde" und *grübel* "Die große Sache der Bruderschafft". Ich dachte, da ich den einen Fokus zu den Wassermagiern bringen muss das sie die anderen auch wollen, also hab ich mich auf die Suche begeben. Aber der Oberste Wassermagier is nur happy darüber dass Cor Angar der neue Führer des SL ist....
ka welches kapitel ich grad bin... =)
08.12.2002, 09:20 #4
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?! -
ok thx @ all
ich hatte noch einen alten Spielstand als "Schatten" den hab ich nun geladen und auf den neusten Stand gebracht. Aber andere Frage ich bin Feuermagier 1ter Kreis und hab 20 LP soll ich diese für den 2ten Kreis, für Mana oder Stärke investieren? Dénn mit meinem Gardisten hab ich mir Lees Axt geholt, 3mal ham sie mich umgehauen =), und damit hatte ich im Kampf nur wenig Probleme...

mfg
unky
08.12.2002, 21:29 #5
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?! -
mein problem hat sich erledigt thx und den Fokus von Kalom hab ich natürlich, bloß vergessen zu schreiben=)
10.12.2002, 22:47 #6
The_Unknown1
Beiträge: 40
"mud" -
hiho
hab mal ne frage bei SL bei den Sumpfhaien ist ne Hütte wo ein Typ drinnen ist der sich einem anschliessen will ist das so ne Art
"Mud 2"??? Weiß nimmer wie er heisst aber er "will mit mir durch die Kolonie ziehen".....
10.12.2002, 22:47 #7
The_Unknown1
Beiträge: 40
"mud" -
hiho
hab mal ne frage beim SL bei den Sumpfhaien ist ne Hütte wo ein Typ drinnen ist der sich einem anschliessen will ist das so ne Art
"Mud 2"??? Weiß nimmer wie er heisst aber er "will mit mir durch die Kolonie ziehen".....

[Nachtrag]
kann mir mal jemand sagen wie ich des geschafft hab das da aufeinmal 2mal dieselbe nachricht von mir steht und ich die nicht löschen kann??????????
11.12.2002, 20:34 #8
The_Unknown1
Beiträge: 40
Kapitel4 paar Fragen - Kapitel4 paar Fragen
hiho erstma
dann folgende Fragen
1. "Das Treffen"
Ich hab mit Gorn schon geredet und mit Diego und Milten aber irgendwie finde ich Lester nicht und hab keine Ahnung wo der sein könnte. In dem einen Turm wo der Brückgolem ist hab ich geschaut im SL und NL auch aber nix Lester... HELP!!!
2. "Minecrawlerrüstung"
Ich habe Wolf 15 Platten gebracht er sagte dass ich in ein paar Tagen wieder vorbei schauen soll worauf hin ich ein paar mal, in seiner hütte ;), übernachtet hab aber er hat sie immer noch nicht fertig. Weiß einer wie lang das geht oder braucht das einen Auslöser(irgend einen Quest?!)??
3. ne das wars =) hab zwar noch offene Fragen aber vielleicht find ich die Antwort selbst wenn nicht findet ihr mich hier wieder :D
4. thx
mfg
11.12.2002, 20:44 #9
The_Unknown1
Beiträge: 40
Wie Werde Ich Guru?? -
Kann man nicht noch Hoher Templer werden??!!! Ich an deiner Stelle würde eh Wassermagier werden(bin ich, ist genial!!! :D )...
11.12.2002, 20:53 #10
The_Unknown1
Beiträge: 40
Kapitel4 paar Fragen -
ui thx das ging ja schnell...
muss ich gleich mal ausprobieren =) ich war auch bei der bergfestung hab aber nur draussen geschaut, weil ich zu faul war reinzugehen ;)
Und zu den Fragen die ich noch hab: Die stell ich erst wenn ich keine andereLösung findeaber eine hätte ich doch noch:D
und zwar ich bin magier lvl 22oder23 5ter Kreis und zur Zeit sind meine mächtigsten Zauber Feuersturm und Eiswelle wo bekomm ich bessere, ich hoffe es gibt welche, her? Krieg ich von Xardas bessere Runen?
11.12.2002, 22:58 #11
The_Unknown1
Beiträge: 40
Kapitel4 paar Fragen - pffffff
A: falls du denkst ich hatte mit den golems ein problem, IRRTUM den golems hab ich die luft schnell rausgelassen
B: falls das ne frage war ich hab ihn mit 2kugelblitzen gekillt
C: gutn8 =)
cu bei den Wassermagiern
12.12.2002, 17:46 #12
The_Unknown1
Beiträge: 40
Schläfertempel - Schläfertempel
Hi
ich mal wieder....
naja also ich bin nun im schläfertempel noch am anfang und da sind 2 verschlossene Tore und ich dachte mit 3 Schalter in dem Raum links gehn die sicher auf, ABER PUSTEKUCHEN nix. Is da so oder war ich nur unfähig? Muss man die in ner bestimmten Reihenfolgen benutzen? Wenn ja wie? Oder komt man durch die Tore nur als Fleischwanze???!!!

mfg
unknown
13.12.2002, 11:22 #13
The_Unknown1
Beiträge: 40
Schläfertempel -
axo stimmt da is ne Farbcombi wusste bloß nix damit anzufangen.thx
ach und ihr werdet bestimmt noch mehr von mir und dem Tempel hören...
I'LL BE BACK *MUAHAHAHAHAHAHAHA*

mfg
unknown
13.12.2002, 11:26 #14
The_Unknown1
Beiträge: 40
Erzrüstung -
Erzrüstung????
Ich bin in Kapitel 5 im Schläfertempel und hab grad Minecrawlerrüstung krieg ich die Erzrüstung noch oder hätte ich die schon haben müssen?
mfg
unknown
13.12.2002, 14:28 #15
The_Unknown1
Beiträge: 40
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel -
du musst mit Telekinese die Statue(vor der die Orkschamanen sind/waren)runter holen mit deren hilfe kannst du das Tor öffnen.
13.12.2002, 14:33 #16
The_Unknown1
Beiträge: 40
Uriziel - Uriziel
hi
ich hab ne Frage und zwar ich bin Magier lvl32 hab 61 stärke und noch 50lp und weiß nicht ob ich den 6ten Kreis lernen soll oder wegen Uriziel umgang mit 2Händern, denn da hab ich noch 0. Ich denk der 6te Kreis hilft mir sicher aber 2Händer auf lvl1 bzw 2 vielleicht noch mehr....


mfg
unknown
13.12.2002, 17:37 #17
The_Unknown1
Beiträge: 40
Uriziel -
uff thx, denn ich hab den 6ten Kreis schon gelernt dachte schon das ich nen alten Spielstand laden....
Wo krieg ich die Runen her? Xardas verkauft keine und die Wassermagier auch nicht... Finde ich die im alten Turm
13.12.2002, 20:05 #18
The_Unknown1
Beiträge: 40
Uriziel -
quote:
Zitat von Dämonika
uriziel kriegste fast synchron zu todeshauch...dauert aba noch ein bisschen, dafür kannste die danach sehr gut brauchen ;-)


uriziel hab ich jetzt aber Todeshauch nicht und Xardas hat das nicht
=(
13.12.2002, 22:41 #19
The_Unknown1
Beiträge: 40
Uriziel -
quote:
Zitat von Putin
Rede mit Milten bei Saturas und dan geht ihr beide zum Erzhaufen.


hä?? kann mir jemand sagen was das mit meinen Fragen zu tun hat? Wohl was falsch verstanden
13.12.2002, 23:33 #20
The_Unknown1
Beiträge: 40
SchlÄfer Tot - SchlÄfer Tot
hi
endlich, es ist vollbracht, der Schläfer ist tot *immer noch zittert* dank vieler Gothicfans die mir geholfen haben bis hierher zu kommen THX *alle knuddelt*:D
ABER nun ist die Frage Gothic nochma durchspielen diesmal als Templer oder Söldner ODER GOTHIC 2?? Ich denk ich nehm Gothic 2 das heisst wir werden uns in diesem Forum nur noch selten sehn =( aber im Gothic 2 Forum =) *MUAHAHAHAHAHA*

mfg und thx @ll The_Unknown1

PS: I'LL BE BACK....
16.12.2002, 15:53 #21
The_Unknown1
Beiträge: 40
Leere den Krug in einem Zug - Leere den Krug in einem Zug
hi
also ich hab dem in der Taverne herausgefordert und dann den vom Bauernhof antreten lassen wie ichs sollte. Mein letzter Tagebuch eintrag lautet "ich sollte sie beobachten" ich hab dann auch dort übernachtet und die saufen immer noch... Ausserdem hab ich in beide Truhe die da standen Wasser rein, aber erst nachdem das saufen los ging muss ich das vorher machen? HELP!
ich hoffe ihr blickt was ich geschrieben hab =)
mfg und schonma thx
16.12.2002, 19:27 #22
The_Unknown1
Beiträge: 40
Leere den Krug in einem Zug -
ok thx werde ich ausprobieren hab vorher gespeichert weil ich wusste das da was schief geht =)
05.01.2004, 10:20 #23
The_Unknown1
Beiträge: 40
Canthar - Canthar
Hi
also ich habe folgendes Problem:
Ich bin über Lobart in die Stadt gegangen ohne Probleme und als ich am Marktplatz Canthar getroffen hab, hab ich den Quest "Canthars Gefallen" gekriegt. An sich noch kein Problem, aber wenn ich Sarah den Brief unterjubel und sie verpfeif sagt Lord Andre schon dass Canthar bei ihm war und mich verpfiffen hat. Der Quest verschwindet daraufhin komplett aus meinem Tagebuch...
Hab schon alles mögliche probiert, aber da häng ich jetzt wirklich...
HILFE
schonma thx
mfg unknown
05.01.2004, 10:31 #24
The_Unknown1
Beiträge: 40
Canthar -
hm glaub ich nit, hab extra davor gespeichert direkt nachdem ich den Quest hatte um zu schauen was passiert wenn ich wen verpfeif...
trotzdem thx, vielleicht liegts ja wirklich daran :/
05.01.2004, 12:14 #25
The_Unknown1
Beiträge: 40
Canthar -
ups...
glaub jetzt hab ich den Fehler :/
danke, hab grad nen alten Spielstand genommen...ders "nur" 1h alt...
Seite 1 von 2  1  2