World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kapitel4 paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:34 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Kapitel4 paar Fragen
hiho erstma
dann folgende Fragen
1. "Das Treffen"
Ich hab mit Gorn schon geredet und mit Diego und Milten aber irgendwie finde ich Lester nicht und hab keine Ahnung wo der sein könnte. In dem einen Turm wo der Brückgolem ist hab ich geschaut im SL und NL auch aber nix Lester... HELP!!!
2. "Minecrawlerrüstung"
Ich habe Wolf 15 Platten gebracht er sagte dass ich in ein paar Tagen wieder vorbei schauen soll worauf hin ich ein paar mal, in seiner hütte ;), übernachtet hab aber er hat sie immer noch nicht fertig. Weiß einer wie lang das geht oder braucht das einen Auslöser(irgend einen Quest?!)??
3. ne das wars =) hab zwar noch offene Fragen aber vielleicht find ich die Antwort selbst wenn nicht findet ihr mich hier wieder :D
4. thx
mfg
11.12.2002, 20:43 #2
crm
Beiträge: 2.190

1. Lester ist noch immer in der alten Bergfestung in der Bibliothek und stöbert in den alten Büchern herum.
2. Die Platten hast du ihm ja gegeben, nachdem du das 1.mal in der freien Mine warst. Wenn du zum 2.mal in der Mine warst und das Ulumulu hast, glauich gibt er sie dir.
3. Nur zu, stelle die Fragen
4. gern geschehe!
11.12.2002, 20:53 #3
The_Unknown1
Beiträge: 40

ui thx das ging ja schnell...
muss ich gleich mal ausprobieren =) ich war auch bei der bergfestung hab aber nur draussen geschaut, weil ich zu faul war reinzugehen ;)
Und zu den Fragen die ich noch hab: Die stell ich erst wenn ich keine andereLösung findeaber eine hätte ich doch noch:D
und zwar ich bin magier lvl 22oder23 5ter Kreis und zur Zeit sind meine mächtigsten Zauber Feuersturm und Eiswelle wo bekomm ich bessere, ich hoffe es gibt welche, her? Krieg ich von Xardas bessere Runen?
11.12.2002, 21:07 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von The_Unknown1
ui thx das ging ja schnell...
muss ich gleich mal ausprobieren =) ich war auch bei der bergfestung hab aber nur draussen geschaut, weil ich zu faul war reinzugehen ;)
Und zu den Fragen die ich noch hab: Die stell ich erst wenn ich keine andereLösung findeaber eine hätte ich doch noch:D
und zwar ich bin magier lvl 22oder23 5ter Kreis und zur Zeit sind meine mächtigsten Zauber Feuersturm und Eiswelle wo bekomm ich bessere, ich hoffe es gibt welche, her? Krieg ich von Xardas bessere Runen?


Ja, von Xardas bekommt man später die mächtigsten Zauber entweder geschenkt oder man kann sie kaufen.
Davon abgesehen finde ich Feuersturm schon ziemlich stark
Feuerregen hingegen (der Nachfolger) nicht so toll..ist aber Geschmackssache.
11.12.2002, 21:42 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

feuerregen is aba geil wenn man gegner unter sich killen weill, geht ja auch durch decken usw.
stell dich damit oben in ne mine und lass es ein parmal regnen...und siehe da, von ganz oben bis ganz unten lebt da keine sau mehr :D:D:D
exp fett ohne viel arbeit ^^
achja, schau dir mal die bücher an die du in der wassermagierbibilliothek eingeschoben hast...in den büchern über die kreise stehen zauber und berschreibung drinne...^^
11.12.2002, 22:42 #6
Sebastinho
Beiträge: 12
feuergolem!?
die frage kann man sich ja sicher denken!? ... wie bekomme ich den feuergolem platt!? vorbeirennen ist ja kein problem ... aber wie lasse ich dem kollegen die luft raus?

thx,

s.
11.12.2002, 22:57 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

steht ebenfalls in den büchern...

steingolem: stumpfe waffe = hammer, knüppel klasse
eisgolem: feuerball, feuerpfeil
feuergolem: eispfeil, kugelblitz
11.12.2002, 22:58 #8
The_Unknown1
Beiträge: 40
pffffff
A: falls du denkst ich hatte mit den golems ein problem, IRRTUM den golems hab ich die luft schnell rausgelassen
B: falls das ne frage war ich hab ihn mit 2kugelblitzen gekillt
C: gutn8 =)
cu bei den Wassermagiern
Seite 1 von 1  1