World of Gothic Archiv > Hilfe
Canthar
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 10:20 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Canthar
Hi
also ich habe folgendes Problem:
Ich bin über Lobart in die Stadt gegangen ohne Probleme und als ich am Marktplatz Canthar getroffen hab, hab ich den Quest "Canthars Gefallen" gekriegt. An sich noch kein Problem, aber wenn ich Sarah den Brief unterjubel und sie verpfeif sagt Lord Andre schon dass Canthar bei ihm war und mich verpfiffen hat. Der Quest verschwindet daraufhin komplett aus meinem Tagebuch...
Hab schon alles mögliche probiert, aber da häng ich jetzt wirklich...
HILFE
schonma thx
mfg unknown
05.01.2004, 10:27 #2
Shirat
Beiträge: 511

Vielleicht hast zu lange gewartet, Sarah den Brief unterzuschieben. Meines Wissens nach hat man dafür nur zwei Tage Zeit.
05.01.2004, 10:31 #3
The_Unknown1
Beiträge: 40

hm glaub ich nit, hab extra davor gespeichert direkt nachdem ich den Quest hatte um zu schauen was passiert wenn ich wen verpfeif...
trotzdem thx, vielleicht liegts ja wirklich daran :/
05.01.2004, 11:10 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

hm, vlcht hast du mit pablo geredet? wenn man bei dem ne falsche antwort gibt, ist canthar auch sauer...
05.01.2004, 12:14 #5
The_Unknown1
Beiträge: 40

ups...
glaub jetzt hab ich den Fehler :/
danke, hab grad nen alten Spielstand genommen...ders "nur" 1h alt...
05.01.2004, 12:25 #6
The_Unknown1
Beiträge: 40

aber mal ne andere Frage
ich will Feuermagier werden, und hab grad bei Pepe des Schaf gekauft und da ich Gold sparen wollte hab ich ihn umgehaun und es mir wieder geholt. Als er dann meinte er petzt hab ich ihn gekillt.... Is der für später noch wichtig oder war des ok? :D
05.01.2004, 12:37 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ihr seid alle solche mörder. :D
Nö, er ist nicht mehr für die Story wichtig.;)
05.01.2004, 12:39 #8
The_Unknown1
Beiträge: 40

Dangö! :D
Ich wette du bist ganz ganz lieb zu allen oder;)
Aber des is nunmal des Gothicsydrom am Anfang is man zu allen nett und nachher werden alle gemeuchelt.. 8[
Seite 1 von 1  1