World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 17:46 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Schläfertempel
Hi
ich mal wieder....
naja also ich bin nun im schläfertempel noch am anfang und da sind 2 verschlossene Tore und ich dachte mit 3 Schalter in dem Raum links gehn die sicher auf, ABER PUSTEKUCHEN nix. Is da so oder war ich nur unfähig? Muss man die in ner bestimmten Reihenfolgen benutzen? Wenn ja wie? Oder komt man durch die Tore nur als Fleischwanze???!!!

mfg
unknown
12.12.2002, 17:49 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

es is immer irgendwo ne tafel mit der richtigen kombination...drum is bei den schaltern auch immer ne andre farbe an boden und rückwand...
die kombination dürfte zwischen den 2 verschlossenen toren stehen...
12.12.2002, 18:03 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, wenn du in der ersten Halle bist hat Dämonika recht. Die Farbsymbole sind immer bei den Schaltern auf dem Boden oder an der Wand.
13.12.2002, 11:22 #4
The_Unknown1
Beiträge: 40

axo stimmt da is ne Farbcombi wusste bloß nix damit anzufangen.thx
ach und ihr werdet bestimmt noch mehr von mir und dem Tempel hören...
I'LL BE BACK *MUAHAHAHAHAHAHAHA*

mfg
unknown
Seite 1 von 1  1