World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
"mud"
Seite 2 von 2  1  2 
10.12.2002, 22:47 #26
The_Unknown1
Beiträge: 40

hiho
hab mal ne frage bei SL bei den Sumpfhaien ist ne Hütte wo ein Typ drinnen ist der sich einem anschliessen will ist das so ne Art
"Mud 2"??? Weiß nimmer wie er heisst aber er "will mit mir durch die Kolonie ziehen".....
10.12.2002, 22:47 #27
The_Unknown1
Beiträge: 40

hiho
hab mal ne frage beim SL bei den Sumpfhaien ist ne Hütte wo ein Typ drinnen ist der sich einem anschliessen will ist das so ne Art
"Mud 2"??? Weiß nimmer wie er heisst aber er "will mit mir durch die Kolonie ziehen".....

[Nachtrag]
kann mir mal jemand sagen wie ich des geschafft hab das da aufeinmal 2mal dieselbe nachricht von mir steht und ich die nicht löschen kann??????????
10.12.2002, 22:58 #28
Dämonika
Beiträge: 1.471

1. der heisst shrat
2. der nervt nich - aba haut vor fast allem ab und ist auch sonst kaum ne hilfe (aussa man stattet ihn per cheat mit ner andren kampftaktik aus, seine standartattacke ist: abhauen :D:D:D)
3. der server spinnt öfters, daher der doppelpost
4. dass du eigene beiträge nicht löschen kannst liegt am admin des forums der diese option -blöderweise- deaktiviert hat
5. ich bin auch für das löschen eigener beiträge, vor allem wenn der server spinnt...auf zum admin ^^
11.12.2002, 13:50 #29
Dragonsoul
Beiträge: 86

Also ich finde Mud sehr nützlich.. ich konnte ihn immer für folgende aktivitäten sehr gut gebrauchen:
-Zielscheibe
-ablenkungsmanöver
-waffentestgelände
-futter für arme hungernde wildtiere
:D :D



Np: Sol Invictus - Tooth and claw
11.12.2002, 15:15 #30
SirHenry
Beiträge: 231

ähm - war lang nicht mehr hier...


aber war damals schon zur gründung des 1. Mud FanClubs dabei..

wo sind die Mud FC #1-7 geblieben?
Seite 2 von 2  1  2