World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:26 #1
reddragon49
Beiträge: 17
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel
ich war jetzt das erste mal im schläfertempel und kam bis zu den fünften tempelpriester den ich aber nicht töten konnte also habe ich mich zurück durchgekämpft und als ich aus dem tempel war und vor dem verschlossenen tor stand biemmte ich mich zu xardas. ihm hab ich das schwert gegeben und auch alles andere getan, aber wie zum teufel komm ich jetzt wieder in den tempel?????????
13.12.2002, 14:28 #2
The_Unknown1
Beiträge: 40

du musst mit Telekinese die Statue(vor der die Orkschamanen sind/waren)runter holen mit deren hilfe kannst du das Tor öffnen.
13.12.2002, 14:31 #3
reddragon49
Beiträge: 17

alles klar danke
13.12.2002, 16:31 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

aba pass auf die schamanen auf, denen gefällt der diebstahl ihres götzen nicht sonderlich ;-)
Seite 1 von 1  1