World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus Probleme?!
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 12:32 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Fokus Probleme?!
Hi
Ich habe 2 Fokuse(Stonehage; Klosterruine) ABER der Oberste Wassermagier nimmt die nicht an. Überall steht das man die abgeben kann und man Exp. kriegt aber bei mir ist das nicht so und ich hatte auch keine Hilfe, kein Gorn und kein Diego :(, bei der Beschaffung der anderen Fokuse. Was soll ich tun??
schon ma thx =)
04.12.2002, 14:33 #2
Auron_X
Beiträge: 929

Hat dich Saturas schon losgeschickt um die Steine zu suchen oder hast du sie dir alleine geholt (@andere: geht das überhaupt?)
Also ohne Auftrag kann er dir natürlich nichts für geben,
hast du schon den von der Meeresklippe?

Zumindest müssten Milten und Gorn dir geholfen haben.

In welchem Kapitel bist du denn?
04.12.2002, 16:00 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmmm guck einfach ob du den Teleport Zauber zu dem Wassermagier schon hast!
Wenn de den hast, hast de auch den offiziellen Auftrag die Fokuse zu holen!
06.12.2002, 23:23 #4
The_Unknown1
Beiträge: 40

Hi
erstma thx für antworten also folgendes: Mein letzter Tagebuch Eintrag ist Das Saturus glücklich darüber ist das Cor Angar neue Führer ist. Mehr nicht und ich hab die 2 Fokuse durch zufall entdeckt. Aber was muss ich tun um den Auftrag die Fokuse zu suchen zu kriegen???

Das würde vielleicht auch erklären warum mir keiner, weder Gorn oder Diego, geholfen hat... *g*

Mfg und thx Unky
06.12.2002, 23:33 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Auron_X
In welchem Kapitel bist du denn?

Mach lieber die aktuellen Quests!
Mit den Fokusen wirst de dich schon noch früh genug rumärgern dürfen ;)

Die Mission die Fokussteine zu suchen bekommst du nachdem YBerion bei der Anrufung des Schläfers verstorben ist von den Wassermagiern...
07.12.2002, 02:42 #6
The_Unknown1
Beiträge: 40

das ist ja das Problem Yberion ist tot und ich habe zur zeit nur "der Fremde" und *grübel* "Die große Sache der Bruderschafft". Ich dachte, da ich den einen Fokus zu den Wassermagiern bringen muss das sie die anderen auch wollen, also hab ich mich auf die Suche begeben. Aber der Oberste Wassermagier is nur happy darüber dass Cor Angar der neue Führer des SL ist....
ka welches kapitel ich grad bin... =)
08.12.2002, 09:20 #7
The_Unknown1
Beiträge: 40

ok thx @ all
ich hatte noch einen alten Spielstand als "Schatten" den hab ich nun geladen und auf den neusten Stand gebracht. Aber andere Frage ich bin Feuermagier 1ter Kreis und hab 20 LP soll ich diese für den 2ten Kreis, für Mana oder Stärke investieren? Dénn mit meinem Gardisten hab ich mir Lees Axt geholt, 3mal ham sie mich umgehauen =), und damit hatte ich im Kampf nur wenig Probleme...

mfg
unky
08.12.2002, 14:25 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von The_Unknown1
das ist ja das Problem Yberion ist tot und ich habe zur zeit nur "der Fremde" und *grübel* "Die große Sache der Bruderschafft". Ich dachte, da ich den einen Fokus zu den Wassermagiern bringen muss das sie die anderen auch wollen, also hab ich mich auf die Suche begeben. Aber der Oberste Wassermagier is nur happy darüber dass Cor Angar der neue Führer des SL ist....
ka welches kapitel ich grad bin... =)


öhm...du hast die 2 foki (stonehenge, klosterruine) und der von kalom is nich dabei ??????????
kein wunder dass er dir die quest nicht gibt und dir die foki nich abnimmt...
angar müsste dir n schlüssel zu kaloms truhe gegeben haben
mit dem machste die rechte truhe auf und nimmst den fokus -den du kalom damals gegeben hast- wieder an dich...wenn du DEN fokus hast wird saturas dir den auftrag geben - vorher nich ^^
08.12.2002, 16:33 #9
blubbimator
Beiträge: 13

kann ich mir die fokus steine eigentlich hercheaten weil ich das irgendwie langweilig find die alle da zu holen oda passiert da was wichtiges ^^
08.12.2002, 17:13 #10
crm
Beiträge: 2.190

mit dieser Einstellung kannst du das Spiel ja auch gleich seinlassen, weil du dann sowieso nichts davon hast. Theoretisch ginge es aber, du würdest nichts wichtiges verpassen. ob man allerdings kann, weiss ich gar nicht, ich denke aber schon, mann kann ja fast alles einfügen.
08.12.2002, 21:08 #11
blubbimator
Beiträge: 13

hmeh zu spät nu hab ichse schon :D
08.12.2002, 21:29 #12
The_Unknown1
Beiträge: 40

mein problem hat sich erledigt thx und den Fokus von Kalom hab ich natürlich, bloß vergessen zu schreiben=)
Seite 1 von 1  1