World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:33 #1
The_Unknown1
Beiträge: 40
Uriziel
hi
ich hab ne Frage und zwar ich bin Magier lvl32 hab 61 stärke und noch 50lp und weiß nicht ob ich den 6ten Kreis lernen soll oder wegen Uriziel umgang mit 2Händern, denn da hab ich noch 0. Ich denk der 6te Kreis hilft mir sicher aber 2Händer auf lvl1 bzw 2 vielleicht noch mehr....


mfg
unknown
13.12.2002, 15:51 #2
mas-kulin
Beiträge: 34

mach auf jeden fall den sechsten kreis der magie, auch wenn das outro nur für kämpfer gemacht ist...

wenn du den zweihänder lernst dann haste 5 kreise umsonst gemacht, aber als magier ist das bestimmt doppelt so schwer! aber auf zweihänder soner niedrigen stufe wirds auch nicht grade einfach!!!
13.12.2002, 16:41 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

der 6. kreis bringt dir ne bessere rüstung und 2 gute runen (todeshauch + uriziel)
würd ich dem 2händer auf jedenfall vorziehen...
(zumal rechts-links kombinationen das beste sin was man mim 2händer machen kann, und die beherrschst du ja schon ^^)
13.12.2002, 16:45 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Du kannst aus URIZIEL auch ne Rune machen, dann kannst du damit zaubern. Also brauchst du nichts auf ZH, lern lieber den 6. Kreis.
13.12.2002, 17:37 #5
The_Unknown1
Beiträge: 40

uff thx, denn ich hab den 6ten Kreis schon gelernt dachte schon das ich nen alten Spielstand laden....
Wo krieg ich die Runen her? Xardas verkauft keine und die Wassermagier auch nicht... Finde ich die im alten Turm
13.12.2002, 19:08 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

uriziel kriegste fast synchron zu todeshauch...dauert aba noch ein bisschen, dafür kannste die danach sehr gut brauchen ;-)
13.12.2002, 19:20 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Rede mit Milten bei Saturas und dan geht ihr beide zum Erzhaufen.
13.12.2002, 20:05 #8
The_Unknown1
Beiträge: 40

quote:
Zitat von Dämonika
uriziel kriegste fast synchron zu todeshauch...dauert aba noch ein bisschen, dafür kannste die danach sehr gut brauchen ;-)


uriziel hab ich jetzt aber Todeshauch nicht und Xardas hat das nicht
=(
13.12.2002, 20:31 #9
crm
Beiträge: 2.190

Todeshauch bekommst du auch nicht von Xardas, sondern...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...vom letzten untoten Ork-Priester, wenn du ihn lieb genug fragst oder die besseren Argumente hast.

13.12.2002, 22:41 #10
The_Unknown1
Beiträge: 40

quote:
Zitat von Putin
Rede mit Milten bei Saturas und dan geht ihr beide zum Erzhaufen.


hä?? kann mir jemand sagen was das mit meinen Fragen zu tun hat? Wohl was falsch verstanden
Seite 1 von 1  1