World of Gothic Archiv > Hilfe
Geheimes Gewölbe
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 20:29 #1
jackhammer
Beiträge: 23
Geheimes Gewölbe
Ich habe alle Skelete dort im geheimen Keller des Klosters vernichtet. Dort habe ich so eine Tür aufgefunden die aber ohne den richtigen Schlüssel nicht aufgeht. Weiss jemand wo ich diesen Schlüssel finde?
01.01.2003, 20:44 #2
Goddchen
Beiträge: 54


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der liegt im dem buch von xardas über die hallen von irdorath. einfach lesen das teil, dann kriegste ihn.

01.01.2003, 20:45 #3
jackhammer
Beiträge: 23

aber ich kann das buch nicht lesen
01.01.2003, 20:46 #4
Mertilus
Beiträge: 85

Die Tür gehört zu nem Quest man bekommt erst sehr spät den Schlüssel mehr will ich auch nicht veraten. Hat was mit Xardas und dem obersten Feuermagier zu tun.
01.01.2003, 22:32 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Normalerweise hat man schon alles, um das Buch zu öffnen. Wenn man da unten rein kann, ist es von der Story her auch soweit, dass die Tür aufgehen könnte.
Muss aber nicht unbedingt, hab ich festgestellt. Ich war mal als Söldner in einer der Novicenhütten. Da kam plötzlich einer angerannt, der meinte, dass ich da drin nix zu suchen hätte. An und für sich nichts ungewöhnliches. Bis ich dann auf den Namen geachtet hab und stutzig wurde. Talamon ? Den Namen kennst du irgendwoher ?
Richtig, der Fuzzi, der unten das Gewölbe bewachen sollte, ist einfach zu mir nach oben gerannt um zu meckern. Tja, und da ich vor ihm wieder unten war, bin ich da früher reingekommen, als ich durfte. Hat mir nicht viel gebracht, das Buch lag da noch nicht auf dem Tisch.
Tja, beim Verlassen hat er natürlich gemeckert. Ich darf da nicht rein und soll wieder zurück.

Achso, zum Thema:
Du hast vielleicht schon die Notiz von Lester bekommen. Die musst du lesen, damit das Buch aufgeht. Wenn nicht, erstmal zu Xardas Turm, Lester ansprechen.
Seite 1 von 1  1