World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Bakürzung
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 22:54 #1
Spitfire_009
Beiträge: 8
Minental Bakürzung
Also wenn man ins minental kommt, gibts doch da geliuch links eine abkürzung, die über eine brücke führt und wenn ich dann in den stollen geh, gehts da net weiter der durchgang is da zu! ich weiß nich mehr weiter, die zwei orc-krieger da unten schaff ich auch net;(
16.12.2002, 23:29 #2
Hello][Rockview
Beiträge: 81

musst links runda
da stehn einige drachen töter rum, is gleich wie beim ersten teil
17.12.2002, 00:00 #3
Enclosed
Beiträge: 23

Hab auch das Problem, trotz OriVersion.

Wo links runter ? Nicht die Brücke lang sondern durch die Orks, oder wie, was, wo ??
17.12.2002, 05:15 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Nope , über den Abgrund und auf der anderen Seite gibs nen weiteren Stollen glob ich ...
17.12.2002, 07:44 #5
Thorsi
Beiträge: 65
Re: Minental Bakürzung
quote:
Zitat von Spitfire_009
Also wenn man ins minental kommt, gibts doch da geliuch links eine abkürzung, die über eine brücke führt und wenn ich dann in den stollen geh, gehts da net weiter der durchgang is da zu! ich weiß nich mehr weiter, die zwei orc-krieger da unten schaff ich auch net;(

Bist du da schon im Tal oder noch in Khorinis?? Es könnt nämlich sein, dass der bei dir das Tal einfach nich lädt und du am Ladepunkt vorbei bis zum Ende vom Stollen läufst.
17.12.2002, 08:53 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nochmal für alle:

Spitfire_009 hat derzeit noch ne gecrackte version und das Minental lädt deswegen nicht. sobald er die vollversion in seinem briefkasten hat gehts weiter...


und Hello][Rockview dazu müsste er ja bereits IM Minental sein, aber genau das geht ja nicht...

gruß
gm
17.12.2002, 08:56 #7
griller
Beiträge: 2
h
ich hatte das gleiche Problem,

!!!! SPOILER





der Tunnel mit den 2 Orks ist nur eine Abkürzung.
Lauf einfach an den Orks (Hauptweg) vorbei und du kommst zur B... oder auch weiter. Ganz easy! (als Wolf)
Seite 1 von 1  1