World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe bei der charakter schulung
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 04:03 #1
IdefixDerHeiler
Beiträge: 5
Hilfe bei der charakter schulung
HI ich hab da ein problem hab mich jetzt in den 2 Act gekämpft habe aber erhebliche Probleme bei der Verteilung der LernPunkte

Ich schaffe keine DrachenSnapper was mach ich den falsch 1Hand 30%
Alchemie kl mana kl Heal trank
Jagen nur die Fälle
Taschendiebstahl
Schleichen
hab ich bis jetzt 30 Str 30 Ges. und wo kann ihc lernen Die tränke
Elexier der str Gesch magie und des Lebens zu brauen ?
hab jetzt 2 Drachenwurzeln 2 Goblinberen aber nur 1 Kronstöckel

BITTE Helft mir
17.12.2002, 04:54 #2
guzz
Beiträge: 268
Re: Hilfe bei der charakter schulung
quote:
Zitat von IdefixDerHeiler

Ich schaffe keine DrachenSnapper was mach ich den falsch



komplett verskillt


kill schnell alle Schattenläufer, damit du genug Exp ansammelst um stärker zu werden . . . .
17.12.2002, 05:36 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Re: Re: Hilfe bei der charakter schulung
quote:
Zitat von guzz


komplett verskillt


kill schnell alle Schattenläufer, damit du genug Exp ansammelst um stärker zu werden . . . .


lol

@Topic,
Als Magier schaffste die vielleicht mit deinem Level grade so..aber als Nahkämpfer wohl nicht..schon gar nicht mit nur 30 Stärke und Geschick ;)

Darf ich auf die durschnittliche Spieldauer von 60 Stunden hinweisen
Alles braucht seine Zeit...erst recht das Aufstufen.

Verdopple am besten deinen 1 Handskill, deinen Waffenschaden und deine Stärke/Geschick, dann sieht die ganze Sache schon besser aus ^^

Gibt sicher noch genug Mobs für dein Level, Lurker, Warane, kleine Skellette, Schwarze Goblins etc.
17.12.2002, 10:02 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Den Geschicklichkeitstrank kannste bei der Kräuterhexe lernen. Lebens- und Stärketrank bei Constantino
PS: Lass dich von wegen verskillt nicht verrücktmachen. Bei mir sah das zu Anfang ähnlich aus und ich bin mittlerweile in Kapitel 4 und hab keine größeren Probs. Alsoi viel Glück
Seite 1 von 1  1