World of Gothic Archiv > Hilfe
Novizenprüfung
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 11:16 #1
Luminifactus
Beiträge: 16
Novizenprüfung
Ich bin grad auf dem Weg zum magier durch die Feuerprüfung erwählt zu werden.
Von Serpentes hab ich nu den Auftrag bekommen einen Stein-magie-golem zu töten.
Ich weiß auch wie ich das hinbekomme,da mir der Novize beim Heiligen Hammer etwas von auch so nem Viech erzählt hat.Den Hammer habe ich nun genommen aber wo finde ich das Vieh???
thx im Vorraus
17.12.2002, 11:18 #2
Alastis
Beiträge: 15

Ich würde es mal im Minental probieren. Auf dem Weg zum Steindrachen laufen jede Menge Steingolems rum.
17.12.2002, 11:24 #3
Thorsi
Beiträge: 65

Der steht aufm Weg zum schwarzen Troll rechts am Wegrand ("magischer Golem"). Da musst du eh lang.

PS: Als Novize kommst du noch nich ins Minental!
17.12.2002, 11:25 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Bei der Novizenprüfung musste bei Dragomir vorbei und immer dem Weg folgen, dann findeste schon deinen Golem
17.12.2002, 11:34 #5
Luminifactus
Beiträge: 16

ne nich im Minental,da kommst du noch gar nicht hin,wenn du noch Novize bist.
Muss irgendwo auf dem Weg zu den anderen Quest der Prüfung liegen,weil Agon ja sagt ,dass man nicht zur brücke kommt...?
17.12.2002, 11:35 #6
Luminifactus
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Luminifactus
ne nich im Minental,da kommst du noch gar nicht hin,wenn du noch Novize bist.
Muss irgendwo auf dem Weg zu den anderen Quest der Prüfung liegen,weil Agon ja sagt ,dass man nicht zur brücke kommt...?





war an dooom gerichtet:D
17.12.2002, 11:38 #7
Luminifactus
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Luminifactus




war an dooom gerichtet:D




jedenfalls seine erste meldung

verdammmte *******************************
ich meine natürlich alastis(wird das so geschrieben,kanngrad nich nachgucken
17.12.2002, 11:42 #8
Death Water
Beiträge: 50

Wenn du bei Dragomir vorbeiläufts kommst zu einem Fluss. Volge ihm, bis du zu einem gewundenen Weg kommst, der den Berg hinaufführt. Bei der ersten Kurve ist eine kleine ausgetrocknete Fläche. Dort ist der Golem. Wenn du zu einer Brücke kommst, bist du zu weit.
17.12.2002, 12:19 #9
gauder
Beiträge: 26

Ich würde das vieh erstma da raus locken und wegrennen dann sieht man ihn besser als in sonem "wald"
17.12.2002, 12:22 #10
Luminifactus
Beiträge: 16

Vielen Dank!!!
Seite 1 von 1  1