World of Gothic Archiv > Hilfe
Schnapperkraut...
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 14:21 #1
ctf.cs|Toti
Beiträge: 1
Schnapperkraut...
mein gott, ich werd noch verrückt, kann mir einer von euch sagen wo ich ein schnapperkraut herbekomme? wenn nicht, ich hab schon versucht es einzufügen per cheat aber jedesmal wenn ich versuche in den marvin-mode zu kommen geht des net, kann des vielleicht daran liegen, weil ich nen crack drauf hab? danke schonmal für antworten!
17.12.2002, 14:47 #2
Goddchen
Beiträge: 54

hab das zeugs bisher nur einmal gesehen... und zwar bei dem schwarzen troller ( wenn du nich weißte wo der is, schau dir ma die karte an, der is ganz groß eingezeichnet :P) da steht das...
17.12.2002, 18:18 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Schnapperkraut...
quote:
Zitat von ctf.cs|Toti
kann des vielleicht daran liegen, weil ich nen crack drauf hab?

Genau. Liegt am Crack.
Seite 1 von 1  1