World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe hab was falsch gemacht
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 16:36 #1
sAVAnt2
Beiträge: 23
hilfe hab was falsch gemacht
Ich bitte hier um schnelle und undiplomatische Hilfe.

Zum Tathergang. Als ich gildenlos war hab ich den Typen im Lagerhaus *in Khorinis* umgelegt weil er mich angegriffen hat. Das Sumpfkrautpaket da drinnen hab ich dann später zu Cipher gebracht und meine Erfahrungspunkte und alles abkassiert.

So nun danach bin ich der Miliz beigetreten und meine erste Aufgabe ist dieses Paket zurückzuholen. Irgendwie hab ich eine dumme Vorahnung dass das jetzt weg ist. Nämlich Cipher hat u.a. in seinen Waren 40Sumpfkrautstengel.

So helft mir nun. Ich hab noch einen Speicherplatz wo ich noch gildenlos bin und das Paket aber Cipher schon gegeben habe. Soll ich jetzt wohl oder übel doch den Söldnern beitreten oder muss ich das game nochmal neu spielen?

Mein Char hatte lvl 10, könnt euch sicher denken dass da ein wenig Arbeit drin stand ihn so hoch zub pushen.

Danke. Erwarte eure Hilfe.
17.12.2002, 16:44 #2
Gerod
Beiträge: 96

dann solltest du diese Quest nicht machen ;)
geh einfach zu Lord Hagen und dann ab in die Kolonie
ich meine das du auch ohne die paar Quest auskommen kannst die danach folgen ;)

versuchs doch einfach

oder du gehst zu den Söldnern hehe
17.12.2002, 16:51 #3
Clive
Beiträge: 708

das Problem hatte ich auch und trotzdem habe ich das Quest erfüllt.Denn beu der Gesprächoptions steht : "Ich habe das Päckchen ins Meer geworfen." .
17.12.2002, 16:53 #4
sAVAnt2
Beiträge: 23

echt clive geht das?

cooooooole sache. ich danke euch allen. sniff. hoff es klappt
Seite 1 von 1  1