World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sAVAnt2
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 02:25 #1
sAVAnt2
Beiträge: 23
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Hmm mal überlegen was ich so beitragen kann. Hoffe das sich nciht allzuviel wiederholt. *kenne das aus den bf42 Foren "Wo is das Uboot?!"

Bei mir läufts immer so ab. Maus hängt sich auf. Dann spinnt der Sound bis das game sich komplett aufhängt. Manhcmal auch nur eines davon aber das wird wohl bekannt sein.

Bei dem großen Haus wo Lord Andre ist und Wulfgar seine Jünger schult kann man auf eine Mauer springen. Dort am Ast vom Baum bleibt man hängen :) Hab mich zwar frei gerungen aber wollts bloß sagen.

Dann bei dem einen der Friedhöfe steht auf einem Grab nichts. Nun ja, ich bin nicht soooo gothic das es mich wirklich interessiert. Aber für jemanden der details liebt.... wer weiß. :)

Ich habe Respekt vor den Programmierern die dieses Wunderbare game produziert haben. Euch gebührt mehr Lob als es wir wenigen deutschen Fans geben können. Das Spiel sollte ein Hit auf der ganzen Welt sein.

UNd nochmals möchte ich Respekt zollen vor dem, der diesen Thread durchliest und das in Form eines Patches umbaut.

Danke. Ich glaube ich lese zuviel HDR... :D
17.12.2002, 16:36 #2
sAVAnt2
Beiträge: 23
hilfe hab was falsch gemacht - hilfe hab was falsch gemacht
Ich bitte hier um schnelle und undiplomatische Hilfe.

Zum Tathergang. Als ich gildenlos war hab ich den Typen im Lagerhaus *in Khorinis* umgelegt weil er mich angegriffen hat. Das Sumpfkrautpaket da drinnen hab ich dann später zu Cipher gebracht und meine Erfahrungspunkte und alles abkassiert.

So nun danach bin ich der Miliz beigetreten und meine erste Aufgabe ist dieses Paket zurückzuholen. Irgendwie hab ich eine dumme Vorahnung dass das jetzt weg ist. Nämlich Cipher hat u.a. in seinen Waren 40Sumpfkrautstengel.

So helft mir nun. Ich hab noch einen Speicherplatz wo ich noch gildenlos bin und das Paket aber Cipher schon gegeben habe. Soll ich jetzt wohl oder übel doch den Söldnern beitreten oder muss ich das game nochmal neu spielen?

Mein Char hatte lvl 10, könnt euch sicher denken dass da ein wenig Arbeit drin stand ihn so hoch zub pushen.

Danke. Erwarte eure Hilfe.
17.12.2002, 16:53 #3
sAVAnt2
Beiträge: 23
hilfe hab was falsch gemacht -
echt clive geht das?

cooooooole sache. ich danke euch allen. sniff. hoff es klappt
22.12.2002, 21:43 #4
sAVAnt2
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
argh... da klick ich auch auf diesen thread und denk da werden ja keine spoiler drinnen sein und dann haut der idiot da sowas wichtiges raus.!!!! argh

mag sein das es nen noob is aber das vermasselt einem irgendwie alles mal wieder.

dickes dankeschön. hatter sich wenigstens entschuldigt?

ich hoffe ich verdräng das ganz schnell.

ach und zum thema. also ich würd keinen großen schnickschnack mehr machen. vielleicht irgendwelche lager noch die kleiner sind und denen man nicht beitreten kann. nur vielleicht ein paar NPC's die mal mit einen in den kampf ziehen.

Und sowieso finde ich das die story gnadenlos weitergeführt werden solle. Irgendwie muss ich gothic 1 auch mal spielen.

habs damals meinem bruder zugeguckt daher kenn ich die hälte der story aus teil 1.
22.12.2002, 21:57 #5
sAVAnt2
Beiträge: 23
Atmosphärische Orte. -
hmm was sind für mich plätze wo ich mit meiner süßen *falls ich eine hätte* hingehen würde... *überleg* auf jedenfall da zu dem see bei xardas turm.

da ich mich arg grusele und übelste dungeon spiele garnich abkann zählt Angst auch nicht zu der Atmosphäre deren Nähe ich suche.

Weiß noch wie ich Nachts mit meinem lvl 7 Char zu dem Steinkreis gekommen bin wo Dragomirs Armbrust lag. Ich steh so auf der Anhöhe und überall um mich herum fiepts und raschelts und ich fang anzu schwitzen weil ich glaube da nie wieder lebend rauszukommen.

Ich hatte keine KArte dabei und bin vom osten her den langen weg da hoch und stand dann da halt mitten in der nacht weit weg von jeglicher NPC Zivilisation.

Das war negative Atmosphäre... Ich hasse die Nacht und ihre Geschöpfe.
;)
22.12.2002, 22:01 #6
sAVAnt2
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
jo macht das mal mit mir einer. aber bitte ohne mich KO zuschlagen.
25.12.2002, 11:01 #7
sAVAnt2
Beiträge: 23
Terminator 3 -
lol trailer gucken und schlauer sein. (am ende steht das datum da)

aber meiner meinung nach wird das nen ganz großer flopp der film. nichts daran sieht toll aus.

1. ne frau als terminator. nur weil jetzt überall sex im spiel steht muss es auch nen weiblicher geiler terminator sein? ich finds absolut hohl.

2. der connor sieht auch wie der erste noob aus. total kindisch. da sah der aus teil 1 und 2 besser aus.

3. die ganzen action szenen bis jetzt haben mir nicht gefallen. alles shcon gesehen... wo die da mit dem kran rumfahren.

4. ich dachte wenigstens das die heutzutage mit der neuesten technik nen film drehen der komplett in zeit nach der apokalypse spielt. aber nein... wieder sone "terminator meets young connor in der gegenwart scheisse" - und naja meistens sollen ja die szenen aus den trailern die lust bringen sich den film anzuschauen... aber wenn das schon et der trailier schafft
25.12.2002, 18:41 #8
sAVAnt2
Beiträge: 23
Dringendes Problem!!!!!!!!!! wegen Biff -
naja also wo ich jetzt im minental war hab ich auch alles versucht an echsen menschen zu killen... also echsenmenschen sind shcon so wie orks aber so 2-3 macht man schon platt... bzw sind zu shcaffen.

im sumpf war ich auch mal bei nem drachen. aber dafür war ich noch zu schwach.
25.12.2002, 18:48 #9
sAVAnt2
Beiträge: 23
Dringendes Problem!!!!!!!!!! wegen Biff -
naja... aber mal gucken was man so reißen kann.

denn selbst Jack Burton sagte unter anderem: "Wenn mans nicht ausprobiert, weiß mans nie" :D
25.12.2002, 18:55 #10
sAVAnt2
Beiträge: 23
CREW? JOB? Wo leben wir denn..? -
naja die könnten ja da auch sone ähnlich elegante sprache einbauen wie in herr der ringe... halt dieses geschwollene...... zumindest für die etwas gehobeben leute. also ich meine das nichgt auch unbedingt die leute aus der unterstadt in der kneipe daherreden wie die erzbarone und könige
26.12.2002, 00:46 #11
sAVAnt2
Beiträge: 23
Missgeschick: aus Versehen Valentino getötet??? -
lol inne orkarmee *hihi*

aber normalerweise isses bei solchen leuten so die einen richtigen namen haben dass du die richtig killen kannst erst.

also du haust sie um. so entweder er liegt dann da und hält sich beide arme über den bauch. dann lebt er noch... auch siehtr man sonst irgendwelche lebenszeichen.

so falls du dann den wunsch hegst ihn zu töten stellst du dich vor ihn, zückst das schwert und stichst ihn mit einem sprung tot. dann schreit er nochmal auf und dann isser richtig hin.

das merkt man auch daran das er dann flach auf dem boden liegt ohne bewegung und er nicht auf steht.

normalerweise steht der npc nach so 30sek. bis 60sek wieder auf.

naja und solch leute wie "bürger", "bandit" und "herumtreiber" gehen sofort tot.

naja nun kannst dir eigentlich zusammenreimen obber tot war oder net. weiß net wies mit magie oder pfeilen aussieht. lager flach da oder hatter sich geregt?
26.12.2002, 00:50 #12
sAVAnt2
Beiträge: 23
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
wieso was war an dem ort in g1? habs net gespielt. interessiert mich aber.
26.12.2002, 01:00 #13
sAVAnt2
Beiträge: 23
gruft bei seboks hof -
hääää? oh warte mal nich so schnell. du willst mir weismachen das man in vielleicht einem der stärksten nebenquests im spiel bei besoks ;) hof kein artefakt bekommt?

hab ich nich irgendwo was von dämonenschwert oder so gehört?

bissel dürftig oder? grade inner krypta muss doch was sein.:(
26.12.2002, 01:08 #14
sAVAnt2
Beiträge: 23
"sehr alte Karte" -
jo ich kam mir vor wie indiana jones... bloß das es 3 "kugeln" waren*hihi* rein kam man leicht.. raus war shcon stressiger.

ich hab alles ausgeräumt da wusste ich noch nix von der karte :)
26.12.2002, 01:11 #15
sAVAnt2
Beiträge: 23
gruft bei seboks hof -
geht schlafen ;)

welcher ritualplatz? der da im norden der karte?
26.12.2002, 12:23 #16
sAVAnt2
Beiträge: 23
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
lol das mit der erzklinge is ja sc´hön und gut.. aber da draussen in den weiten dieser welt wartet der griff zu einem stärkeren schwert.

den ORKSCHLÄCHTER. Den hab ich mir schon in Kapitel 2 geholt und er war auch ne sehr lange Zeit mein Begeliter... bis halt das mit der Erzklinge und dem Weihen kam. :)

Ich sag mal nur dazu "Pyramide"
26.12.2002, 18:49 #17
sAVAnt2
Beiträge: 23
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
lol gormes. wer lesen kann is klar im vorteil gell?

er hat dich nur bestätigt und gesagt das es kein bug ist.

jetzt lacht glaube jeder über dich. Trottel
26.12.2002, 21:35 #18
sAVAnt2
Beiträge: 23
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
quote:

Savant???
Du erzählst ein bisl Müll!
Sorry aber das es kein bug war is klar sonst hätte wohl keiner gesagt:
"ich hab nen tip". ein tip is kein bug und wenn ich einen tip habe
wei ich das es kein bug ist weil ich sonst etwas in nem bug thread geäussert hätte...puhh...ich bin verwirrt...


sag mal gorn's bruder kannst du auch nich lesen oder was? lies dir das alles von anfang an mal durch.

master of chaos schrieb:
quote:
und es ist auch kein bug(weil sonst würde es keine vergessenszauber geben)

ER SAGT DA SCHON DASS ES KKKKEEEEIIIINNN BUG ist. kapiert?

und weil gormes wohl nich richtig lesen kann hat er irgendwie gelesen dass es ein bug sein soll und meint er is nen trottel. ich will master of chaos nur in schutz nehmen. ich glaube schon was nen bug ist und nen tipp oder sonstwas.


auch und auch zu diego. Angelus sagt ja dass die felle teuer sind wenn du sie verkaufst. bloß kannst du sie wieder von bosper kaufen? ich glaube nicht...
29.12.2002, 00:10 #19
sAVAnt2
Beiträge: 23
Terminator 3 -
lol was meint ihr warum da jetzt nen weiblicher terminator rumspringt?


wegen dem sex und ausserdem weil arni's musklen auch nimmer so die festesten sind wir vor 10-20 jahren.
30.12.2002, 12:41 #20
sAVAnt2
Beiträge: 23
unverkennbare Gemeinsamkeiten... -
hmm joar ich finde dass gothic 1 und jetzt besonders 2 genau da im brenntpunkt einschlägt nachdem wir zur zeit geradezu lächzen...

HDR ist wieder bzw. jetzt erst tichtig in aller munde und ich fands auch cool wie sich die story in g2 wendet. man denkt so "joar da sind halt die orks gegen die menschen" und auf einmal tauchen da die suchenden auf die mir wie ringgeister vorkommen/vorkamen.

alles bekam nen noch cooleren touch. auch das auge inno's ist wie der eine ring. mir hätte aber noch ein bisel gefallen wenn die leute in g2 ein bissel so reden würden wie in herr de ringe. oder dass auch die gegenstände bessere namen hätten bekommen können.

manchmal klangs ja ganz gut aber es hätte noch besser sein können alles, aber wo hört dann das abkupfern von hdr auf?

auch an hdr teil 2 muss ich kritik üben. viele szenen kamen geschwollen rüber weil man als nicht buchleser denkt die haben ne meise wie die so reden da. wenn man da sbuch liest kommt einem die sprache richtig wohlklingend rüber... aber wenn man nur den film kennt denkt man villeicht die sind alle hochnäsig oder sowas.

auch manche szenen die im buch total cool rüber kommen hätte man im film besser machen können. Ein Beispiel: die szene wo legolas, aragorn und gimli auf eomer und seine gefolgsleute treffen.

im buch zückt aragorn sein schwert "anduril" und wie durch nen zauber wirkt er größer und stärker und alle erstaunen vor ihm denn er ist aragorn, arathorns sohn. isildurs erbe. rechtmäßiger könig von gondor.

sowas bringen sie im film nich... fand ich schade. aber dafür passiert was an helms klamm was im buch net passiert. war zwar voll cool aber is laut buch nich richtig. komisch...

nun zu g3. innem anderen thread wurden schon schöne denkanstöße gepostet. dort sollten PB es wirklich knallen lassen. der held sollte zum festland reisen... von mir aus soll er auch seine kraft behalten können *oder man kann seinen helden aus g2 in g3 exportieren*.

naja Lee soll ja auch was damit zu tun haben als anwärter usw... also da sind mächtig verschwörungen am werk.

ich find es halt immer cool wenn man denkt das böse ist übermächtig und dann kommen alte verbündete oder alte freunde wieder und wecken neue hoffnung.

mir gefielen diese quests mit angar wie wir zusammen die gruft stürmten. ist voll cool.

PS. Eowyn is im film ja sowas von geil. hör mir auf :)
30.12.2002, 21:35 #21
sAVAnt2
Beiträge: 23
Wie stellt ihr gothic 3 vor? -
hmmm ja mag auch mehr rüstungszeugs... mochte den rüstungsfirlefanz in D2 sehr. also das man sich ausrüsten konnte und alles mögliche wie man wollte... war schon cool

pferde finde ich müssen net sein weil dann wieder geflame kommt dass die welt wieder zu klein ist
02.01.2003, 13:02 #22
sAVAnt2
Beiträge: 23
!!!skandal!!! -
[spamm-modus 1]

ihr habt doch alle ne magge! :D:D

[spamm-modus 0]
06.01.2003, 20:50 #23
sAVAnt2
Beiträge: 23
Gittertür in Goblinhöhle -
das konntest du aus dem toten sohn rausholen :) das fett
Seite 1 von 1  1