World of Gothic Archiv > Hilfe
"sehr alte Karte"
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 23:02 #1
Birny
Beiträge: 100
"sehr alte Karte"
ich hab mal bei dem kartenzeichner vorbeigeschaut und der hatte ne "sehr alte karte". da sind aber nu bei dem tempel ein paar striche eingezeichnet oder gibts da was zu holen. ich weiß nur das da ne menge gegner rumlungert. gibts zu der karte ne quest oder ist die einfach so aus spaß da ?
25.12.2002, 23:33 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Geh zu Hanna, sag ihr, dass dich die Probleme anderer Leute doch interessieren und gib ihr die Karte, ohne nach Belohnung zu fragen.
25.12.2002, 23:33 #3
guzz
Beiträge: 268

es is afaik nur der Tempel eingezeichnet und dort gibts halt n paar Gegenstände zu holen :)
25.12.2002, 23:33 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hmmm an der Stelle gibbet den imho besten Ring im Spiel zu holen!
Tipp:
Das reinkommen ist leichter als das rauskommen ;)
25.12.2002, 23:39 #5
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Die Wirtin Hanna aus der "Herberge zum Schlafenden Geldsack", in der Stadt, gleich gegenüber der Festung, interessiert sich für die Karte.

Merk Dir die eingezeichnete Stelle, es gibt dort nicht nur jede Menge Gegner, sondern auch mehrere(!) Goodies!
26.12.2002, 01:08 #6
sAVAnt2
Beiträge: 23

jo ich kam mir vor wie indiana jones... bloß das es 3 "kugeln" waren*hihi* rein kam man leicht.. raus war shcon stressiger.

ich hab alles ausgeräumt da wusste ich noch nix von der karte :)
07.01.2003, 07:32 #7
Hunterion
Beiträge: 3
Ne glaub ich nicht
Das X auf der Karte steht doch nicht für die Höhle, oder etwa doch ?
Weil wenn man sich das X etwas genauer betrachtet stehen genau da nur ein paar Bäume. Ausserdem ist die Höhle auch auf der Höhlenkarte verzeichnet. Ne da muss es noch was anderes geben
Seite 1 von 1  1