World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gittertür in Goblinhöhle
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 20:12 #1
Alrond
Beiträge: 178
Gittertür in Goblinhöhle
Beim großen See im Norden, in der Nähe von Sonnenkreis und schwarzem Troll ist eine kleine Goblinhöhle. Kriegt man das Gitter da drin irgendwie auf? Dahinter geht's offenbar weiter aber de Tür läßt sich nicht zum öffnen anwählen und hab auch keinn Schalter gefunden.
06.01.2003, 20:28 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Probiere es mal mit Moleratfett, zu bekommen bei den Brüdern auf Akils Hof.
06.01.2003, 20:33 #3
Alrond
Beiträge: 178

Heh Moleratfett, das hatte ich in G1 das ganze Spiel lang mit mir rumgeschleppt aber nie ne Verwendung dafür gefunden! Mußt du erst einen verklemmten Hebel oder sowas finden um das Fett zu kriegen? Von den Brüdern auf Akils Hof lebt nämlich bloß noch einer und der ist nicht gut auf mich zu sprechen.
06.01.2003, 20:50 #4
sAVAnt2
Beiträge: 23

das konntest du aus dem toten sohn rausholen :) das fett
06.01.2003, 21:00 #5
Alrond
Beiträge: 178

Nicht daß ich wüßte, vielleicht hat bei mir ja der falsche überlebt;) Hab's damals nochmals neu geladen weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht als die sich gegenseitig massakrierten. Vor dem Laden hat Egill ins Gras gebissen, danach hat er überlebt.

Falls ich das Fett finde, soll ich es direkt auf die Tür anwenden oder ist da irgendwo ein Hebel oder Schalter? Der Kampf der Brüder war bei mir lange bevor ich die Tür gefunden habe aber ich krieg sie ja nicht auf bisher.
06.01.2003, 22:04 #6
Tomok
Beiträge: 522

Moment, ich habe nur gehört, dass die Winde in der Höhle bei Akils Hof durch das Fett zu bewegen ist...

Die Goblinhöhle am See ist aber ne andere. Gibt es da vielleicht eine Verbindung von der einen zur andern Höhle ? - In meinem derzeitigen Spiel lebt auch nurnoch ein Bruder. Ich denke dieses Opfer wird er für mich bringen müssen :).
06.01.2003, 22:08 #7
Fisheye
Beiträge: 609

Also soweit ich weiss kann man das fett in einer höle in der nähe des sonnenkreises benutzen wo manso ne winde fettet und ne destelerie findet aber das gitter was du wohl meinst ist meiner meinung nicht zum durchlatschen gedacht und wo ist bei akils hof ne höle wo man das fett benutzen kann ? ich hab gedacht ich war in allen hölen in kohrines da ichja die dracheneier suchen musste und dafür ne karte mit allen hölen bekommen hab.
06.01.2003, 23:17 #8
Alrond
Beiträge: 178

Also ich hab definitiv kein Moleratfett obwohl ich dem toten Bruder damals natürlich alles abgeknöpft hab, auch testhalber den Egill umgenietet aber der hatte keins dabei.:(

Wüßte auch nicht daß ich da ne Winde gesehen hätte, die einzige Höhle in der Nähe von Akil ist doch die, wo man auch den ausgestopften Fisch findet.
06.01.2003, 23:27 #9
Morcalavin
Beiträge: 6

Also Jungs und Mädels es tut mir leid, aber ich habe gecheatet und hinter der Gittertür war nichts, total toter Gang. Ich möchte nur einmal wissen, warum der hineinprogrammiert worden ist.
07.01.2003, 13:07 #10
Senfbrot
Beiträge: 2

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte erst mal allen guten Tag sagen.

In der Höhle befinden sich min. 400 Gold und einige Wachholderweine, und ein Buch zur Weinherstellung (weiss aber nicht für was das gut ist).

[evtl. Spoiler]











Moleratfett findet man auch auf dem Paladinschiff.
07.01.2003, 13:30 #11
Alrond
Beiträge: 178

Wo genau war denn diese Höhle? Könnte mir vorstellen daß du das Buch Gorax im Kloster geben kannst, der macht ja mit seinen Novizen Wein.
07.01.2003, 14:15 #12
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Begib dich zu Jacks Leuchturm und geh dann von dort aus die Küste zur linken entlang nach ner weile kommst du zu nem Platz wo vieleSkelette und Wägenteile herumliegen da gehst du den Hang rauf und stehst dann somit vor der Destilleriehöhle ! ;)
07.01.2003, 14:18 #13
Alrond
Beiträge: 178

Okiedokie, fehlt bloß noch das Moleratfett:)
07.01.2003, 14:29 #14
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmm ich sollte dich mal warnen .,... hinter Jacks Leuchtturm kommt auf ner Anhöhe ne Schattenläuferhähle dann 3 Rudel Snapper mit 3 Ork-Kriegern und nem Ork-Elite und dann 4 Warane und noch auch 'n paar Riesenratten in der Lagerhöhle
07.01.2003, 18:22 #15
Senfbrot
Beiträge: 2

Hi,

es ist leichter von Norden aus am Sonnentempel vorbei zu gehen.

@Alrond, gute Idee.

mfg Senfbrot
07.01.2003, 18:29 #16
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Senfbrot
Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte erst mal allen guten Tag sagen.



Sei gegrüßt und willkommen !









quote:

Moleratfett findet man auch auf dem Paladinschiff.


Gut - brauche ich wohl doch nicht zu cheaten. Als ich erstmals drauf war, habe ich es, glaube ich, gar nicht gefunden.
Seite 1 von 1  1