World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Terminator 3
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 08:43 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Terminator 3
Tach Leute und schöne Feiertage.
Ich sehe jetzt schon einige Zeit die Vorschauen von Terminator 3 und muss sagen das er super aussieht.Nun wollte ich mal fragen wann der Film nun erscheint.Das versäume ich immer.
25.12.2002, 11:01 #2
sAVAnt2
Beiträge: 23

lol trailer gucken und schlauer sein. (am ende steht das datum da)

aber meiner meinung nach wird das nen ganz großer flopp der film. nichts daran sieht toll aus.

1. ne frau als terminator. nur weil jetzt überall sex im spiel steht muss es auch nen weiblicher geiler terminator sein? ich finds absolut hohl.

2. der connor sieht auch wie der erste noob aus. total kindisch. da sah der aus teil 1 und 2 besser aus.

3. die ganzen action szenen bis jetzt haben mir nicht gefallen. alles shcon gesehen... wo die da mit dem kran rumfahren.

4. ich dachte wenigstens das die heutzutage mit der neuesten technik nen film drehen der komplett in zeit nach der apokalypse spielt. aber nein... wieder sone "terminator meets young connor in der gegenwart scheisse" - und naja meistens sollen ja die szenen aus den trailern die lust bringen sich den film anzuschauen... aber wenn das schon et der trailier schafft
26.12.2002, 22:01 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

der trailer ist verdammt gut. im gegensatz zu manch anderen die immer versuchen alles zeitgemäß zu machen sollte man seiner eigenen linie treu bleiben als immer mit dem strom zu schwimmen.
der terminator 3 hat gefälligst ein richtiger terminator film zu sein, so soll er auch aussehen. da brauchts keinen übermäßigen schicki micki super effekten mist ;)
ne lederjacke, ne sonnenbrille, ne schrotflinte, arni und irgendwas zum wegpusten tadaaaa fertig :D
26.12.2002, 22:32 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Da gebe ich dir volkommen recht.Meiner Meinung nach sieht der film sehr gut aus.Halt ein richtiger Schwarzeneger
26.12.2002, 22:54 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ach findet ihr den so gut? Na egal.
29.12.2002, 00:10 #6
sAVAnt2
Beiträge: 23

lol was meint ihr warum da jetzt nen weiblicher terminator rumspringt?


wegen dem sex und ausserdem weil arni's musklen auch nimmer so die festesten sind wir vor 10-20 jahren.
29.12.2002, 08:39 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Gäbe es keinen Weiblichen Bösewicht würde ich mir den Film auch anschauen.
29.12.2002, 09:28 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jo der Trailer sieht nich schlecht aus ;) ich hab aber auch keine Erscheinungsdatum gesehen - komisch
29.12.2002, 10:02 #9
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Sergio
ich hab aber auch keine Erscheinungsdatum gesehen - komisch

soll der nicht Herbst 2003 kommen?;)
29.12.2002, 10:11 #10
Putin
Beiträge: 1.422

Wann ist in Deutschland nochmal Herbst?
29.12.2002, 10:15 #11
Grim
Beiträge: 523

Von deinem Wohnort her schließe ich mal darauf, dass du die Frage ernst meinst. Also Herbst ist in der regel von Ende September bis naja, so Mitte bis Ende November.;)
29.12.2002, 12:26 #12
Putin
Beiträge: 1.422

Kommen eigentlich noch irgent welche guten Filme bis Lord of the rings 3 in diesem Jahr raus?
Seite 1 von 1  1