World of Gothic Archiv > Hilfe
Dringendes Problem!!!!!!!!!! wegen Biff
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 16:27 #1
Gerod
Beiträge: 96
Dringendes Problem!!!!!!!!!! wegen Biff
Ich bin in kap. 4 und habe biff angeheurt
ich wollte mich auf den weg machen zu den drachen der in der Nähe von Diegos Versteck ist.
Feomathar heisst er, doch ich bin in den See gesprungen der in der nähe ist.
biff hat gesagt das er dann kurz weg geht glaube ich so wei als wenn ich in die stadt gehe. doch nun ist er weg ich finde ihn nicht mehr
er muss ja was gekillt haben da zweimal 350 exp erschienen sind.
dann bin ich überall rumgerannt udn immer kehrt gemacht wenn viele Orks oder Golems oder auch echsenmenschen waren
ich hoffe das er nicht gekillt wurde

bitte brauche hilfe ohne biff schaffe ich die drachen bestimmt net

danke im vorraus


Gerod
25.12.2002, 16:31 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Biff ist bestimmt von Echsenmenschen getötet worden (350 Erfahrung!), die Drachen schaffst du auch gut alleine, lass Biff wo er ist. Wende links-rechts Schläge an und bleib stehen. Einfach nicht bewegen, der Drache kreist immer um dich herum, setzt sich hin, du schlägst einfach immer weiter, er erhebt sich und so weiter bis er tot ist. Falls er mal zu weit weg fliegen sollte, lauf hin und wiederhol das Spielchen.
25.12.2002, 16:36 #3
Gerod
Beiträge: 96

Naja ok
aber das dumme ist das es auf dem weg genug echsenmenschen gibt die immer zu dritt oder viert angreifen dagegen habe ich keine chance
wieso stirbt de idiot denn :(
wäre leichter mit ihm :(

egal trotzdem danke
25.12.2002, 18:08 #4
NewDiego
Beiträge: 58

manchmal sagt biff "ziemlich brezlige gegend hier" und verschwindet dann...

geh mal in die burg und übernachte, wennde dann rausläufst müsste er beim weg auf dich warten (zwischen fluss und burg. dort wo son grab is)
25.12.2002, 18:26 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Echsenmenschen solltest du im zweiten Kapitel grundsätzlich aus dem Weg gehen, wenn du noch nicht trainiert bist (was man im Normalfalle nicht ist!).
25.12.2002, 18:41 #6
sAVAnt2
Beiträge: 23

naja also wo ich jetzt im minental war hab ich auch alles versucht an echsen menschen zu killen... also echsenmenschen sind shcon so wie orks aber so 2-3 macht man schon platt... bzw sind zu shcaffen.

im sumpf war ich auch mal bei nem drachen. aber dafür war ich noch zu schwach.
25.12.2002, 18:42 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Drachen kannst du sowieso erst besiegen, wenn du das Auge Innos hast, also spar dir die Mühe...
25.12.2002, 18:48 #8
sAVAnt2
Beiträge: 23

naja... aber mal gucken was man so reißen kann.

denn selbst Jack Burton sagte unter anderem: "Wenn mans nicht ausprobiert, weiß mans nie" :D
25.12.2002, 18:55 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Argh warum glaubt mir denn keiner ;)
25.12.2002, 19:28 #10
Gerod
Beiträge: 96

Löl habe biff gefunden
er stand plötzlich bei feomathar und hat gewartet
erst als ich diesem gekillt hatte kam er wieder mit :)
wofür ist das drachenblut udn die drachenschuppen?

und was kann man mit den zungen der Feuerwarane machen
und mit den zangen der feldräuber?
25.12.2002, 19:29 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Also doch im vierten, ok, ok...
25.12.2002, 19:31 #12
Gerod
Beiträge: 96

wie vierten?
im vierten?
verstehe ich nicht kann mir einer erklären was ich mit den drachenblut und schuppen machen kann?
25.12.2002, 19:33 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du Söldner bist, kannst du dir aus den Sachen eine schwere Drachenjägerrüstung schmieden lassen.
25.12.2002, 19:40 #14
Gerod
Beiträge: 96

und kann es als paladin nicht benutzen oder wie?
25.12.2002, 20:30 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Er schmiedet sie dir nicht, wenn du Paladin bist.
25.12.2002, 21:21 #16
Gerod
Beiträge: 96

mist
kann ich später erz waffen schmieden? ALS PALADIN?
25.12.2002, 21:32 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Erzwaffen kannst du als Paladin schmieden oder kaufen. Die brauchst du, um "Innos Zorn" und den "Heiliegen Vollstrecker", die beiden stärksten Paladin-Waffen, zu bekommen.
25.12.2002, 22:24 #18
Skelettmagier
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Icewind
Wenn du Söldner bist, kannst du dir aus den Sachen eine schwere Drachenjägerrüstung schmieden lassen.


Leider bekommt man nicht die Schwere Drachenjägerrüstung sondern nur die Mittelschwere Drachenjägerrüstung.

Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Drachenjägerrüstungen nicht (schwere hab ich noch nicht gehabt)
26.12.2002, 18:29 #19
Gerod
Beiträge: 96

lass ich das dann von wolf schmieden?
26.12.2002, 18:32 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Wolf macht dir später lediglich die Crawler-Rüstung, wenn du ihm 10 Platten bringst. Bennet schmiedet dir die mittelschwere DJ-Rüstung.
26.12.2002, 18:35 #21
Gerod
Beiträge: 96

Danke

und wer schmiedet die schwere DJ rüstung?
Seite 1 von 1  1