World of Gothic Archiv > Hilfe
Missgeschick: aus Versehen Valentino getötet???
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 20:15 #1
Bloodsurfer
Beiträge: 19
Missgeschick: aus Versehen Valentino getötet???
Hallo!
Kann das sein, dass der Typ stirbt, wenn ich ihn niederschlage? Hab das nämlich getan, wie es in nem andern Thread hier beschrieben war. Er lag dann da, und ich hab alle seine Sachen mitgenommen. Danach wollte ich den Vergessens-Zauber anwenden. Aber er ist nicht mehr aufgestanden, sondern ziemlich lang liebengeblieben, und irgendwann bin ich weggegangen. Als ich wiederkam, war er nicht mehr da, und ich finde ihn auch nicht mehr. Er ist abends nicht mehr in der Kneipe und sonst find ich ihn auch nirgends mehr.
Und wenn ich irgendeinen der Typen, die wollten, dass ich ihn niederschlage, anrede, scheinen die nicht mal was davon mitbekommen zu haben, keiner sagt was dazu (Regis).
Hab ich den jetzt ganz getötet oder was? Ist das schlimm? Hab ich dadurch irgendnen Nachteil später? Oder hält er sich jetzt etwa nur woanders auf?
25.12.2002, 22:20 #2
etch!bo
Beiträge: 24

hehe nein wenn du ihn "nur" !!NIEDERGESCHLAGE!! hast dann lebt er noch...da ich das net gemacht hab würde ich spontan sagen das er im obersten Viertel ist..da er ja eh nen reicher schnösel ist
25.12.2002, 23:00 #3
Bloodsurfer
Beiträge: 19

Naja, "niedergeschlagen" ist Ansichtsache... Zählt Feuerpfeil auch dazu?
26.12.2002, 00:12 #4
etch!bo
Beiträge: 24

lol ne dann is er tot ^^^^
was dann passiert weiss ich net

dann is er im himmel..kannst ihn ja ma besuchen gehen..ganz einfach lauf lachend in ne ork armee


ne ehrlich ich hab kA was dann is
26.12.2002, 00:46 #5
sAVAnt2
Beiträge: 23

lol inne orkarmee *hihi*

aber normalerweise isses bei solchen leuten so die einen richtigen namen haben dass du die richtig killen kannst erst.

also du haust sie um. so entweder er liegt dann da und hält sich beide arme über den bauch. dann lebt er noch... auch siehtr man sonst irgendwelche lebenszeichen.

so falls du dann den wunsch hegst ihn zu töten stellst du dich vor ihn, zückst das schwert und stichst ihn mit einem sprung tot. dann schreit er nochmal auf und dann isser richtig hin.

das merkt man auch daran das er dann flach auf dem boden liegt ohne bewegung und er nicht auf steht.

normalerweise steht der npc nach so 30sek. bis 60sek wieder auf.

naja und solch leute wie "bürger", "bandit" und "herumtreiber" gehen sofort tot.

naja nun kannst dir eigentlich zusammenreimen obber tot war oder net. weiß net wies mit magie oder pfeilen aussieht. lager flach da oder hatter sich geregt?
26.12.2002, 00:50 #6
Erzritter
Beiträge: 43

ob er tot is oder nicht, ich glaub den typen braucht man eh nicht...
26.12.2002, 01:51 #7
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
...
Girgel,

des is ne Frage. Bei jeglicher Art von Magie werden die Gegner immer getötet(also mit jeglicher Art mein ich Magie, welche einem NPC Schaden zufügt :D). Auch bei Pfeilen und Bolzen sind die Gegner beim Final Treffer futsch. Dein Valentino kommt 100%
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

NACH EINEM NEUSTART!

wieder. :S Aber keine Angst, du wirst höchstens von Lord André wegen Mordes angeklagt und musst dann ne ganz schöne Summe blechen. :S :S Wenn du die allerdings zahlen kannst, dann wird es keine Folgen für dich haben. ;) Also mach dir mal keine Sorgen, der Typ hat es eh net besser verdient(auch wenn ich ihm net mal ein Pfeilchen verpasst hab ).

Grz. SD_NIGHTWATCHER
26.12.2002, 02:02 #8
Smu
Beiträge: 945

Wer als Magier Leute einfach mit Magie 'umboxen' will ohne sie umzubringen, kann die Windfaust nehmen (war in G1 wenigstens so). Habe ich zwar nie gemacht, aber beim nächsten Durchlauf isses dann soweit. ;)
Finde ich übrigens sehr goil, daß nicht sofocht einer der Cheat-Xperten hier in den Thread einen gequirlten Stuss reinpostet wie 'man kann sich jeden Char wieder ins Spiel cheaten blablabla'. Wenn Valetino platt ist, isser eben platt - vielleicht haste ja sogar Glück und es gab keine Zeugen!! :D
26.12.2002, 10:40 #9
Bloodsurfer
Beiträge: 19

Da hab ich aufgepasst - es gab keine Zeugen und angeklagt bin ich erst recht nicht... Wofür hab ich denn die halbe Nacht vor der Kneipe gewartet ^^
26.12.2002, 19:17 #10
Lord Andi
Beiträge: 41

Mit Dem "kugelbliz" zauber kannst du leute umhauen ohne sie zu töten!
26.12.2002, 20:50 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

DAnn benutze den Marvin Mode und mache ihn wieder lebendig. So einfach geht das.
Seite 1 von 1  1