World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin,Magier oder ganz bleiben lassen???
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:05 #1
Schreckofant
Beiträge: 12
Paladin,Magier oder ganz bleiben lassen???
Ich hab Gothic 2 endlich zum ersten mal mit dem söldner durch ,doch nun weiß ich nicht ob es sich rentiert das Spiel nochmal mit einer anderen Charakterklasse zu spielen (ich hab im moment dann auch nicht mehr so viel Zeit).
Unterscheiden sich denn der Paladin und der Magier mehr vom Söldner ,als das sie sich anders spielen, oder gibts auch genug andere Quests etc.
Wenn ja welchen Charakter sollte ich dann nehmen und warum?
PS: (Sind die Runen vom Paladin gut?)

Ok mag ne blöde Frage sein ,aber ich hab wie gesagt nicht so viel Zeit und wenn es eh nicht so viel bringt mit einer anderen Charakterklasse zu spielen ,würde ich es bleiben lassen.
Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen mit den beiden anderen Klassen schreiben.

MfG
Schreckofant
17.12.2002, 17:10 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Wenn du Söldner/Drachenjäger warst, dann in jedem Fall den Magier spielen. Paladin ist ja auch ein Nahkämpfer, der aber später völlig überzogen starke Runen bekommt.

Ich habe zuerst auch den DJ gespielt, und mich nun ein weiteres Mal zum Gothic2 spielen entschlossen: Auch als Magier.
Zunächst ist er ziemlich schwer zu spielen, aber mit der Zeit wird es leichter und wirklich lustig :) .
17.12.2002, 17:15 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ich habs zuerst als Magier durch und will jetzt Söldner probieren. Aber Magier lohnt sich wirklich. Brauchst zwar ganz schön viel Mana aber mit Tränke brauen gehts. Kriegst auch ein paar andere Quests wenn de im Kloster bist.
17.12.2002, 17:36 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

ich habs als erstes als Paladin gezockt, war am ende ganz schön liecht (Runen), dann ahbe ich es als Söldner durchgespielt, und bin jetzt zur zeit am Mahier drann udn ich muss sagen, als ,magier machts mir am meisten spass!!
17.12.2002, 17:50 #5
Xorag
Beiträge: 859

hatte auch zuerst söldner udn jetzt magier udn muss sagen die gegner aus der entfernung umzuballern ohne einen kratzer abzubekommen is verdammtgeil :D
17.12.2002, 17:59 #6
Flexich
Beiträge: 288

Als Magier wuerd ich spielen! So hast du nebenbei noch am meisten Spass!

Und zwar aus dem Grund weil alle Respekt vor dir haben! Du bist naemlich ein
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Erwaehlter Innos

und dein Wort ist Gesetz :D
17.12.2002, 18:01 #7
Xorag
Beiträge: 859

ja vorallem das und es gibt immer die tolle option leute zu attackieren wenn sie das kloster beleidigen *erinnert sich an den landstreicher auf dem weg zum sonnenkreis der tot im gras liegt*^^
17.12.2002, 19:55 #8
Schreckofant
Beiträge: 12

Mh ich denke ich werde nach den ganzen positiven Aussagen(im gesamten forum) am Wochenende mal mit dem Magier anfangen ,wenn der Paladin am ende wirklich so leicht ist bringts ja eh nix. Hab das spiel ja schonmal durch , es wäre also keine Herausforderung mehr.
THX und mit freundlichen Grüssen

Schreckofant
Seite 1 von 1  1